Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um Hilfe, kammerjäger name gesucht

G

Gast

Gast
suche witzigen namen für eine kammerjägerfirma. habe schon ein paar ideen, aber keine die mir wirklich gut gefällt. bitte um vorschläge und anregungen. danke!
 

Graf AOKcula

Mitglied
Bugbusters, Bug = (Engl.) Käfer / Insekt.
Das Firmenlogo demnach an das von den Ghostbusters angelehnt, statt Geist aber eine Kakerlake o.ä.

Ich denke aber auch, das viele eurer späteren Kunden einen diskreten Service (Vielen Menschen wird es peinlich sein, das sie Probleme mit Ungeziefer haben) eurerseits erwarten, da wäre ein Firmenwagen mit einem direkt auf Schädlingsbekämpfung hindeutenden Namen eher ungünstig. Vor allem z.B, wenn der Kammerjäger vor einem Restaurant o.ä. steht...

Von daher würd ich den Firmenwagen ohne Beschiftung völlig neutral halten, lediglich eure Briefköpfe oder Visitenkarten sollten dann mit Firmenname und Logo versehen sein.
 

Chaki

Aktives Mitglied
Das wäre doch mal ein Bild für die Götter

ein Bulli mit der Aufschrift ->Ameisen und Ratten AG<-

vor einem Restaurant :D


Aber spass bei seite, ich finde den Namen echt super :)
 
L

Lumi

Gast
Warum erinnert mich das hier nur an einen Film ;)

In dem Film waren auch Kammerjäger unterwegs mit einem Bulli und einer riesigen Kakerlake auf dem Bulli ...
 

Graf AOKcula

Mitglied
Das war bei "Men in black I", bzw. auch im Film "Mäusejagd".
Ja, ich erinnere mich :)

Witzig ist ja die Firma "Rentokil", die verschiedenste Dienstleistungen rund ums Haus anbietet, eben auch Schädlingsbekämpfung. Wenn ich eine von dieser Firma aufgestellte Giftköderbox sehe, "Rent-to-kill"... Tolles Wortspiel :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben