Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um hilfe - Ich will um meine Ehe kämfen ...

D

DarkSoul

Gast
Vielen Dank für Deinen Beitrag,

welche Werte werden denn eigentlich in Russland vermitttelt?? das habe ich mich nun gefragt -

bei uns sind es ja hauptsächlich: Ordentlichkeit, Sauberkeit, Pünklichkeit, gutes Benehmen, Tischmanieren, soziales Verhalten ....

na ja vielleicht kannst du mir darüber Auskunft geben ....

Woher hast du all deine Information von Russland?? würde mich sehr interessieren.

Ich denke auch dass die Erziehung in Russland anders gehandhabt wird - aber auf was achten die dort??

Michael
Huhu,

ich bins nochmal :D ... in der Schule wird z.B. viel Disziplin vermittelt, die Lehrer achten sehr darauf und in der Schule ist es viel strenger mit den Noten und Hausaufgaben, ich weiss, vielleicht hat sich das jetzt geändert, aber vor 8 jahren, als ich da zur schule ging, war es so ...

Ordentlichkeit ist auch in Russland wichtig und auf Pünktlichkeit achtet man auch, auch wird den Kindern beigebracht, nie dazwischen zureden, wenn sich Erwachsene unterhalten und genauso Respekt vor den Älteren zuhaben ... klar gibt es einige Menschen, welche aus Russland oder aus Kasachstan kommen und sich benehmen wie sonst wie, da muss ich auch schmunzeln.

Gruß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19
R Bitte um Ratschläge Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben