Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um Hilfe, bin am verzweifeln.

C

chrfas

Gast
von der Brücke zu springen lohn sich für KEINE!!!

Ich schreibe Dir mal was ich ihr schreiben würde:

da ich das ganze so nicht mehr ertragen kann und will, werde ich jetzt einen Schlussstrich ziehen. Du meldest Dich nicht das heißt für mich kein Interesse. Alles Liebe für Deine Zukunft.

So und wenn sie sich darauf hin nicht meldet, vergiß sie. Denn solche "Liebe" brauchst Du nicht. Sie richtet Dich nur Zugrunde.
ich kann ihr so eine sms nicht schreiben, das krieg ich nicht hin. weil ich es nicht will. aber wir wenn wir uns heute oder morgen nicht sehen, dann werde ich wohl etwas deutlicher werden dass wir kurz vor dem abgrund stehen.
 
C

chrfas

Gast
Stimmt, von der Brücke springen, ist nicht die Lösung, aber sich den Ast abzusägen, auf dem man sitzt, auch nicht unbedingt.

Fühlst du dich ihrem Mann gewachsen? Würdest du es auf eine Konfrontation ankommen lassen? Bist du dir ausreichend sicher, dass sie wirklich noch etwas empfindet?

Dann laß das SMS-Gescheibsel, das frustriert ja nur noch mehr. Ich und ich sage hier ausdrücklich ICH, würde versuchen sie leibhafig zu erwischen, denn eine Aussprache ist absolut notwendig. Kannst du ihr etwas anbieten, was sie nicht ausschlagen, kann, was ihre Situation deutlich verbessern würde? Dann wäre es jetzt an der Zeit, diesen Trumpf auszuspielen.

Und wenn jemand meint, ich würde hier totalen Blödsinn schreine, dann bitte sofort melden, da ich selbst momentan ziemlich siehe Stimmungsbarometer, "aufgewühlt" bin.

LG

ithink
ich hab sie seit 4 wochen nicht gesehen wie soll ich mir denn sicher sein was sie gerade fühlt? vor 3-4 wochen hätte ich meinen arm verwettet für ihre gefühle.
natürlich muss ne aussprache her, so geht das nicht um mit sms kommst ja nicht voran.

du meinst ich soll sie vor die wahl stellen entweder jetzt trennen oder ende?

und nochmals, sie IST die liebe meine lebens und ich war es bei ihr auch. ob ich noch bin weiß ich nicht aber ich werd um sie kämpfen, so einfach beendet werde ich das nicht.
 
C

cherubin

Gast
Wer kennt es nicht, im Zweifel zu sein. Doch gerade da ist man in einem sehr Aufmerksamen Zustand. Liebe oder das was man für Liebe halten kann, hat so viele Gesichter. Sobald man der Liebe Fesseln anlegt, ist es bereits der Anfang vom Ende. Auch wenn es mir selbst persönlich schwer fällt, Liebe braucht die bediengungslose Freiheit und es gibt keine Versprechen und keine Garantie. Unser alter Ego will alles Kontrollieren um es zu erfasssen. Doch genau zeigen sich hier unsere Grenzen die es zu überwinden gilt.

Buchtipp !

Paulo Coelho-Brida-11 Minuten-Der Alchemist
 
B

Belle 21

Gast
wie alt seid ihr beiden denn?

und warum hat sie nicht direkt ihren mann verlassen, wenn du die große liebe bist?

ich würde auch versuchen,sir irgendwo abzufangen, dass hätte ich an deiner stelle auch schon längst gemacht. sms ist nicht so toll... oder du rufst sie an...
 

ithink

Aktives Mitglied
Nein, nicht vor die Wahl stellen, deswegen ja die Frage nach dem Trumpf im Ärmel. Vielleicht ist ihre Situation einfach so besch... , dass sie nach einem Ausweg sucht und wenn du ihn ihr bieten könntest, was weiss ich: bei dir wohnen, für sie aufkommen und gleichzeitig auch in Kauf nehmen, dass du dich mit ihrem Mann anlegen mußt, vielleicht gibt es ja da ne Möglichkeit.
 
C

chrfas

Gast
sie ist 24 und ich 31.

Werd ich wohl machen. Ja ich kann ihr alles bieten was sie braucht. Nur den Stress der Scheidung kann ich ihr nicht nehmen.
ich bin gegen gewalt, aber wenns nötig ist kann ich mich wehren.

hhmm irgendwie werd ich gerade sauer.
 
B

Belle 21

Gast
Also, wenn du ihr viel mehr bieten kannst als sie momentan hat,sie dich noch dazu liebt dann habe keine angst! fange sie irgendwo ab und rede mit ihr!

Steht denn fest, dass sie sich scheiden lässt? Warum ist sie eigentlich mit 24 schon verheiratet?

der stress ist eigentilch egal, wenn sie dich liebt.. wichtig ist dann nur, dass ihr zusammen seid...
 

ithink

Aktives Mitglied
Yep, sauer ist besser als verzeifelt. Irgendwann ist die Zeit des Wartens vorbei. Überleg dir nen guten Termin und los.

Viel Glück

ithink
 

Sara7

Aktives Mitglied
ja, sauer sein ist super:)...das gibt dir die kraft zu handeln...ehrlich...

keine sms mehr...du brauchst klarheit...und auch wenn es nicht so ausgeht, wie du es dir jetzt von herzen wünschst:

DAS ist so kein zustand für dich...du steckst in einem vakuum...

und verzeih mir: ich finde ihr verhalten echt besch...

deine liebe verdient ehrlichkeit und klarheit.

tu was...nimm deine berechtigte wut, wandle sie um in positive kraft und verschaff dir klarheit...

drücke dir die daumen und wenn es negativ ausgehen sollte, bring dir vor augen, dass dieser klare zustand auf lange sicht gesehen besser ist, als dieses vakuum...

du kannst es dir vllt nicht vorstellen, aber du hast eine reelle chance wieder zu lieben...vllt sogar eine frau die frei und bereit für dich ist....

alles liebe

deine sara7
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19
R Bitte um Ratschläge Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben