Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um ganz schnelle HIlfe!!! bis 17H

victoria

Mitglied
Hallo lichtgeist
eins kann ich dir aus erfahrung sagen gib dich nicht vor lauter liebe selber auf. bleib du selbst stärke dein selbstbewusstsein und lass dich um diener selbst willen lieben. ich hab auch mal vieles geduldet nur um nicht allein zu sein das ende war schrecklich. tue was gutes nur für dich und dann denke noch mal nach....
 
L

Lichtgeist

Gast
Tja, das habe ich schon einige male gesagt! Und seine Antwort darauf: "ich kann nicht immer da sein" und "man muss ja nicht jeden tag voneinander hören"

Aber in den meisten fällen wenn wir telen besteht er darauf das ich sage "ICh liebe dich"...
 

bordigirl

Aktives Mitglied
also ich würde ja sagen verlass ihn das muß nicht sein er hat dich gar nicht verdient er ist es nicht wert das du so kaputt bist wegen ihm
aber das mußt du natürlich selber entscheiden und ich würde einfach sagen rede mit ihm sag ihm das er dir damit weh tut redet darüber und wenn er sich nicht ändert dann hat er dich nicht verdient dann ist das meiner meinung nach keine liebe dir gegen über ok das mögen harte worte sein aber ich finde das er nicht das recht hat dich zu verletzen und das bist du das hört man raus
vor allem wenn er sich net ändert dann mach schluss den das hast du net verdient und laut deinem schreiben denke ich das dir deine freunde auch zur seite stehen werden und dir helfen über ihn hin weg zu kommen aber ich sags mal so sei mal egoistich und denk an dich ob dir sein verhalten weh tut und wenn das so ist und er nicht bereit ist sich zu ändern dann würde ich schluss machen so weh das auch tun mag
 
L

Lichtgeist

Gast
Ich danke euch allen für eure hilfe...
um halb sechs/ sechs treff ich mich mit ihm und dann werde ich sehen wie es ausgeht.

Ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten bei bedarf oder ich mich hier nochmal melden, denn ich denke nicht das ich das so ganz allein bewältigen kann.

Vielen herzlichen Dank nochmal!!! Lichtgeist
 
M

Mo44

Gast
Hi Lichtgeist - Liebe bedeutet, dass du so sein kannst wie du bist und dass er dich auch so sein lässt. Das Ganze gilt natürlich auch umgekehrt. Sich unter Zwang setzen, um dem Anderen gerecht zu werden, geht auf Dauer nicht gut.

Werde dir erst einmal darüber klar, was du brauchst und wie du bist. Und dann lebe danach, was du brauchst. Sonst kannst du nie auf Dauer glücklich sein.

Viel Glück!

mo44
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19
R Bitte um Ratschläge Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben