Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bitte um eure hilfe - online befragung zum thema überraschungs-eier (diplomarbeit)

eneri_2012

Neues Mitglied
Liebe Forums-Mitglieder,

ein etwas anderer Hilferuf, ... ich arbeite derzeit an meiner Diplomarbeit zum Thema "Das Überraschungs-Ei - ein psychosozialer und ernährungstechnischer Gesundheitscheck". Ich habe dazu zwei Befragungen erstellt und würde mich sehr über eine zahlreiche Teilnahme freuen! Besonders wenn Eure Kinder mitmachen, da fehlen mir noch einige : ) DANKE!

für Erwachsene (15 Jahre + älter): https://www.surveymonkey.com/s/LZKM358

für Kinder (6 - 14 Jahre): https://www.surveymonkey.com/s/L6HNLPP

Der link ist mehrmals pro Computer verwendbar, Dauer der Befragung ca. 3 - 5 Minuten. Selbstverständlich ist die Befragung anonym und die eingegebenen Daten werden nur für statistische Zwecke im Rahmen meiner Arbeit verwendet.

Vielen herzlichen Dank + liebe Grüsse,

Irene
 
D

Dr. HuH

Gast
Hallo Gugli !

Ich würde ja mitmachen, bin aber aus der Zielgruppe raus (15+) :p
Ne, okay.
Werde mal reinschauen, auch wenn ich keine Ü-Eier kaufe.
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Wie heißen die Dinger eigentlich in Österreich?

Ach ja, der Thread wäre ne Medienanfrage. Lass dich mal verschieben. Aber nicht bevor ich weiss, wie Ü-Eier in Österreich heissen :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Hilfe bei VWL Aufgabe Studium 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben