Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um Aufklärung - Warum verschwindet das Thema "Gott" so lautlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burbacher

Aktives Mitglied
Also Freunde, liebe Moderatoren,

hier streiten sich Menschen heftig, beschäftigen sich mit Herzblut mit einem Thema, das viele mitriss. Und nun ist es plötzlich verschwunden.

Ich war selbst nicht sehr glücklich, wie die Diskussion verlief. Allerdings finde ich es einen schlechten Stil, wenn die Beiträge klammheimlich verschwinden.

Sagt mal was dazu.

Burbacher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rikachan Dein Warum im Leben Leben 36
Leere?Zukunft Warum seid ihr hier im Forum? Leben 35
reisend Warum möchten Menschen alles kategorisieren/pauschalisieren? Leben 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben