Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte sagt mir eure Meinungen

G

Gelöscht 87651

Gast
Wenn ich Du wäre, würde ich dieses Alarmsignal, daß Dir Dein Unterbewußtstein schickt, sehr ernst nehmen. Du fühlst Dich damit nicht wohl und bist nun dauerhaft unglücklich deswegen. Da Du es ihm schon gesagt hast und er es trotzdem weiterhin tut, obwohl er weiß, daß er Dich damit verletzt, sind ihm Deine Gefühle diesbezüglich nicht sonderlich wichtig. Er ist Dir gegenüber Rücksichtslos und es ist doch nun wirklich nicht so schwer, in Deinem Beisein darauf zu verzichten, damit Du Dich wohler fühlst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Also ich sag Dir mal was dazu liebe Te

Zitat Te

Macht das jeder Mann?
Übertreibe ich?

Zitat Ende

Manche Leute machen einen Städtetrip , weil sie etwas in der Stadt besonders interessiert, wie eine Sammlung , ein Museum , Gebäude etc.

manche Leute machen so ein Ding aus der Laune heraus , " Sollen wir mal in Paris Frühstücken ? "


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Der ist doch mit Dir zusammen , er sagt klar , gucke ich mir an , weil schön , sexy , ist in jeder Zeitung , in jedem Film , in jeder Serie , in jedem Musikvideo , kaum wegzudenken, Frauen die sich abrackern um so auszusehen oder auch nicht abrackern , aber so aussehen, die wissen das und ziehen sich entsprechend so an.

So und nun gerätst Du in so eine Konkurrenznummer , aber doch nicht, weil er Dich da reindrückt, sondern Du ihn beobachtest, kannst Du Dir aber im Grunde sparen,. weil er sagt ja ganz klar , schaue ich hin.

Vielleicht meint er auch würde ich am liebsten bespringen , keine Ahnung , aber tut er doch nicht …..



Überleg mal andersrum , ihr sitzt in nem Eiscafe und ihr schaut in die Fußgängerzone , so und nun kommt da ein Bodybuilder lang , der ist zwei Köpfe größer und drei Schultern breiter als der Rest, der fällt auf , den sieht man , tut ne gutaussehende Frau übrigens auch , die setzt sich von der Masse ab .

Na und Du schaust hin, denkst Dir vielleicht boah geil oder aber auch eben ne geht garnicht, wie ekelig , die ganzen Muskeln.

Aber es ist völlig irrelevant , was Du denkst , denn Dein Freund behauptet , Du hättest mehr Interesse gehabt für den als für ihn und das wäre für Deinen Freund verletzend.....
auch wenn Du sagst ja , der sah gut aus , aber ist doch klar , der Typ steht ja 5 Mal die Woche 4 H in nem Studio und was weiß ich noch na und Dein Freund , der normalfigürliche sitzt im Hotelzimmer, Du hast nur Augen für ihn , sonst wärst Du mit ihm nicht zusammen willst ihn spüren etc …

aber er ist zutiefst verletzt und stammelt was von seiner Unattrraktivität von seinem nicht begehrt werden etc .


Verstehst Du was ich meine ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19
R Bitte um Ratschläge Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben