Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte sagt mir eure Meinungen

sea9975

Mitglied
Hallo,

ich hätte eine Frage und würde gerne wissen was andere zu meinem "Problem" sagen bzw. ob ich übertreibe.
Ich (20) bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (Mitte 20) zusammen. Allgemein wenn wir uns treffen machen wir nicht sonderlich viel zsm. Also wir sind meistens bei ihm oder bei mir und schauen Filme und kochen.
Nun haben wir jedoch die letzten 4 Tage einen Kurzurlaub zusammen verbracht. Dabei waren wir natürluch viel unterwegs, es war ein Stadt die wir besichtigt haben. Mir ist dabei aufgefallen, dass mein Freund permanent allen gut aussehenden Frauen hinterhergestarrt hat. Aussehen liegt ja im Auge des Betrachters. Mit "gut aussehend" meine ich das Schönheitsideal lange Haare, jung (in unserem Alter), dünn oder trainiert, etc. Jedenfalls ist mir das extrem aufgefallen und es hat mich komplett fertig gemacht. Ich habe ihn dann darauf angesprochen und er sagte sowas wie "Ja, das stimmt schon. Solche Frauen fallen eben auf. Ich kann mich aber nicht mir an jede genau erinnern. Mir sind nur zwei besonders gut aussehende im Gedächtnis geblieben."
Mir ist aufgefallen, dass er etwas dickere Frauen grundsätzlich nicht oder nur flüchtig anschaute, aber das "Ideal" starrte er schon fast an.
Ich selbst bin normalgewichtig und habe eine Figur, die er eigentlich mag (Po, etc).
Trotzdem schaute er mich in der Öffentluchkeit im Kurzurlaub kaum an, ich fühlte mich überhaupt nicht begehrt. Erstmal macht mur das nichts aus. Aber dass er statt dessen andere Frauen anstarrt tut verdammt weh.
Im Hotelzimmer als wir alleine waren schaute er mich schon an und sagte wie heiß ich sei. Aber auf der Straße nie. Und dass er andere so anstarrt war keine Einbildung, er hat es ja selbst zugegeben.
Er hat gesagt, dass sein Blick schonmal an gut aussehenden Frauen hängen bleibt oder er auch bei besonders Hübschen (z.B. trainierter Ar*ch) zweimal hinschaut. Mir tut das weh, wir sind erst 2 Jahre zusammen... Er sagte auch, dass das am Anfang nicvt so war und er fast nur mich angeschaut habe, aber jetzt fallen ihm auch andere Frauen auf meinte er.
Ich habe im Internet tlw. gelesen, dass sowas ganz normal ist? Stimmt das? Er ist ja KEINE 18 mehr, sondern scvon Mitte 20. Er ist mein erster Freund und mir tut es weh. Hinzu kommt, dass er nach 4 Monaten Beziehung schonmal von einer Kollegin HEIMLICH geschwärmt hat mit Sätzen wie "Hoffwntlich ist die nicht single sonst...". Ich hätte das nicht erfahren sollen. Oder einmal hatte er eine Datingapp als es bei ihm und mir nicht so gut lief in der Beziehung... Das ist schon ewig her und mir ist das alles längst EGAL!!!
Nur diese Tage jetzt haben mir gezeigt, dass er gefühlt permanent andere anstarrt. Und mich in der Öffentluchkeit kaum. Nzr wenn wir alleine sind. Ich hab das Gefühl er schaut mich dann eben an, weil es sonst nichts anderes zu sehen gibt? Kann das sein?
Mir ist das bisher nur nie aufgefsllen, weil wir bei Treffen meistens nur in der Wohnung/im Haus sind. Und da begehrt er mich sehr und sagt immer wie hübsch und süß ich sei.

Mich macht das so fertig, es tut weh. Ich hab das Gefühl er begehrt andere Frauen auf der Straße viel mehr als mich... vor allem wir sind ja erst seit 2 Jahren zusammen... hat man da nicht fast nur Augen für die Freundin wenn man so "kurz" zusammen ist? Also das sind ja keine 10 Jahre oder so

Macht das jeder Mann?
Übertreibe ich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Ich denke mal, dass er noch nicht so reif ist.

Vor allem mach er etwas, das Dich - wie Du ihm bereits gesagt hast - verletzt.

Bedenke, dass er wohl aufgrund Eures Alters nicht Dein letzter Freund sein wird.
 

sea9975

Mitglied
Ich denke mal, dass er noch nicht so reif ist.

Vor allem mach er etwas, das Dich - wie Du ihm bereits gesagt hast - verletzt.

Bedenke, dass er wohl aufgrund Eures Alters nicht Dein letzter Freund sein wird.
Aber er ist 24 Jahre... Ist das nicht alt genug?

Findest du PERSÖNLICH es nicht schlimm was er tut? Also wäre es für dich okay, wenn dein Freubd sowas macht? Mich interessiert das wirklich.

Und ich fände es ja okay, wenn er sagen würde "Die sieht gut aus, würde mich freuen wenn du auch so aussehen würdest." Aber er sagt das ja eben NICHT! Er starrt heimlich (aber total auffällig) und hat es erst zugegeben nachdem ich gesagt hab dass es mich verletzt.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Aber er ist 24 Jahre... Ist das nicht alt genug?

Findest du PERSÖNLICH es nicht schlimm was er tut? Also wäre es für dich okay, wenn dein Freubd sowas macht? Mich interessiert das wirklich.
Nach meiner Erfahrung trennen sich 90% aller Paare in Eurem Alter irgendwann. Dieser Trend dürfte seit Kriegsende bestehen und sich noch vergrößern in unserer Welt der Unverbindlichkeit.

Hab' doch gesagt, dass ich das nicht gut finde.

Und ich fände es ja okay, wenn er sagen würde "Die sieht gut aus, würde mich freuen wenn du auch so aussehen würdest."
Das fände ich aber voll daneben.
 

sea9975

Mitglied
Nach meiner Erfahrung trennen sich 90% aller Paare in Eurem Alter irgendwann. Dieser Trend dürfte seit Kriegsende bestehen und sich noch vergrößern in unserer Welt der Unverbindlichkeit.

Hab' doch gesagt, dass ich das nicht gut finde.


Das fände ich aber voll daneben.
Also isr so ein Verhalten nicht okay von ihm?

Noch eine andere Frage an dich: Ab welchem Alter trennen sich dann nicht mehr 90% aller Paare??
Naja, dann wäre es EHRLICH und lieber offensichtlich als so heimlich und erst auf Nachfrage zugeben...
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Also isr so ein Verhalten nicht okay von ihm?
Für mich eindeutig ein Fall von pubertärer Unreife (rücksichtsloser Egoismus, mangelnde Empathie). Allerdings kann man Pubertierende wohl teilweise entschuldigen. Dieses Verhalten ist ja fast schon ein Naturgesetz. Ihm fehlt einfach die Reife. Vielleicht wächst sich das bis zu seinem 40. Lebensjahr aus ;).

Noch eine andere Frage an dich: Ab welchem Alter trennen sich dann nicht mehr 90% aller Paare??
Ab Eurem Alter dürfte der Prozentsatz allmählich sinken. 80jährige trennt fast nur noch der Tod.

Naja, dann wäre es EHRLICH und lieber offensichtlich als so heimlich und erst auf Nachfrage zugeben...
Seine Ehrlichkeit ist ja immerhin etwas. Aber er merkt wohl nicht, dass er Dich damit verletzt. Eben ein typisches Anzeichen für Unreife.
 

sea9975

Mitglied
Für mich eindeutig ein Fall von pubertärer Unreife (rücksichtsloser Egoismus, mangelnde Empathie). Allerdings kann man Pubertierende wohl teilweise entschuldigen. Dieses Verhalten ist ja fast schon ein Naturgesetz. Ihm fehlt einfach die Reife. Vielleicht wächst sich das bis zu seinem 40. Lebensjahr aus ;).



Ab Eurem Alter dürfte der Prozentsatz allmählich sinken. 80jährige trennt fast nur noch der Tod.



Seine Ehrlichkeit ist ja immerhin etwas. Aber er merkt wohl nicht, dass er Dich damit verletzt. Eben ein typisches Anzeichen für Unreife.
Aber du weißt, dass er schon 24 Jahre alt ist? Ist das nicht schon erwachsen eigentlich?
Er sagte er wisse, dass er mir damit weh tue...
 
Hallo liebe TE, ich verstehe deinen Freund ein bisschen.
Ich habe in all meinen Beziehungen meine Umgebung "gescannt" - das ist normal.

Was nicht normal ist, ist das provokante Hinschauen, obwohl er weiß dass du es siehst. Das zeugt von Unreife und deutet eventuell auf einen innerlichen Konflikt hin.

Was ich auch nicht mag ist dieses öffentliche Begehren, diese zur Schau Stellung von Gefühlen in der Öffentlichkeit. Auch da erkenne ich mich in deinem Freund wieder, obwohl ich mein Gegenüber immer geliebt/sehr gemocht habe.

Rede mal mit ihm

Grüße
 

sea9975

Mitglied
Hallo liebe TE, ich verstehe deinen Freund ein bisschen.
Ich habe in all meinen Beziehungen meine Umgebung "gescannt" - das ist normal.

Was nicht normal ist, ist das provokante Hinschauen, obwohl er weiß dass du es siehst. Das zeugt von Unreife und deutet eventuell auf einen innerlichen Konflikt hin.

Was ich auch nicht mag ist dieses öffentliche Begehren, diese zur Schau Stellung von Gefühlen in der Öffentlichkeit. Auch da erkenne ich mich in deinem Freund wieder, obwohl ich mein Gegenüber immer geliebt/sehr gemocht habe.

Rede mal mit ihm

Grüße
Ja ich hab mit ihm geredet und er meinte dass er scgon schaut und dass es stimmt. Er sagte z.B. an einem Abend dass er viel geschaut habe in der Stadt, aber dass ihm nur zwei besonders hübsche im Gedächtnis geblieben seien.
Für mich ist das total schlimm.. weil er mich nicht angeschaut hat. Würde er wenigst3ns beides machen. Also mich UND andere. Aber nein...
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich würde das nächste mal, wenn ihr zusammen in der Stadt seid, ungehemmt attraktive Männer scannen und dann darüber fabulieren, dass die bestimmt tolle Liebhaber mit prachtvollen Genitalien sind. Dann würde ich Jungs anlächeln, mit dem Kellner flirten und mich hot anziehen. Ihn würde ich nicht beachten.
Vielleicht merkt er dann was.
Wenn nicht, würde ich ihn zuhause fragen, ob ihm die zwei besonders gutaussehenden Männern mit den knackigen Popos auch aufgefallen sind.
Ich würde darüber hinaus bei der nächsten Umarmung in ein Hüftröllchen packen und lachend darauf aufmerksam machen, dass ja "der Charakter zählt, Gott sei dank! Glück für dich!"
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lucky 11 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ahmed hat den Raum betreten.
  • (Gast) ahmed:
    Guten Tag! Ich bin nicht lange in Deutschland und habe in den letzten Tagen meine Abiturprüfungen abgelegt. Ich möchte fragen, ob Man in zwei Hauptfächer Unterpunkte sein können und vielleicht gibt es andere Anforderungen für Studenten, die nicht lange in Deutschland waren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben