Anzeige(1)

Bitte Hilfe - hat das von euch frauen schon mal eine gehabt?

G

Givenup

Gast
Ich habe einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen und normalerweise auch kaum beschwerden während meiner menstruation. Ich habe keine unterleibsschmerzen und meistens nur leichte blutungen für 3 oder 4 tage. Leide zeiweise nur unter einer heftigen nackenmigräne kurz vor der mens.
Ich nehme keine pille und benutze auch keine anderen verhütungsmittel.
Meine letzte periode war vor 2 wochen und war wieder sehr schwach.
Seit einer woche fühle ich mich irgendwie so komisch.
Ich habe teilweise starkes ziehen im unterleib und oft das gefühl als wenn irgendwas rausläuft.
Es fühlt sich dann so an als wenn eine blutung kommt, aber es ist nichts da, nur ein bißchen ausfluss. Mein bauch ist aufgebläht und hart so dass ich kaum noch die hosen zubekomme.
Außerdem bin ich sehr gereizt und mir ist ständig zum heulen zumute.
Ab und zu leichte übelkeit die sich aber nach kurzer zeit wieder gibt.

Sollte ich damit zum frauenarzt?
Hat hier jemand schon mal solche symptome gehabt?

liebe grüße

givenup
 

Anzeige(7)

G

Givenup

Gast
Das könnte vom Eisprung kommen.
Hattest du ungeschützten Sex nach der letzten Periode?
Nein, ich hatte keinen sex in letzter zeit.
Meinst du es könnte vom eisprung kommen?
Das problem ist ja das ich diese beschwerden schon seit einer woche habe und dann so heftig. Auch das gefühl das etwas rausläuft habe ich schon so lange.
 
G

Gast

Gast
Hast du vielleicht eine Eierstockzyste? So wie dir ergeht es mir immer, wenn ein neues dieser dummen Gewächse sich festsetzt.
 
B

Baileys

Gast
Hi

an Deiner Stelle würde ich nicht zulange warten.

Auch eine Zyste könnte da hinterstecken.

Gehe am besten diese Woche noch zum Arzt , wenn es sich wirklich um eine handeln sollte,
ist mitunter nicht mit denen zu spaßen.

Gute Besserung

LG
Baileys
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Würde das auch baldmöglichst vom Arzt abchecken lassen.
Nur ne blöde FRage: Schwanger bist du sicher nicht ?

Könnte wikirlich ne Zyste oder ein Myom sein, hatte sowas auch schonmal und da war dieses unangenehme ZIehgefühl im UNterleib ebenfalls vorhanden. Evtl. hast du dir aber auch ne Pilzinfektion eingefangen, geht ja leider sehr schnell.
KLär's beim Arzt ab dann weißt du was los ist und musst dir nicht unnötige Gedanken machen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben