Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bitte helft miur ich weis nicht was ich machen soll!!!

G

gast aus daheim

Gast
hallo !
ich würde mich freuen wenn mir einer hilft !
ich fang dan mal an
also ich bin in der 8 klasse und ich binn in eine jungen aus der 9 bklasse verliebt
ich bin schon ein halbes jahr in ihn verliebt am anfang hatte ich ihn gesehen und er hat zu mir "hay was geht ab" gesagt ich dachte erst was will der jetze von mir und dann zwei tage später habe ich mich in ihn verliebt und musste nur noch an ihn denken .wir haben in unserer schule eine "grüne zone" dort kan man sich hinsetzen tischtennis playen und noch viel mehr ich saß mit meine´n freunden immer in unserer ecke und ner saß mit seinen freunden nur wenige meter von mir weg wir haben uns in den pausen immer angeguckt únd wenn er an mir vorbei ist hat er mich und ich ihn angeguckt .
das war aber alles noch als ich in der 7 klasse war
kommen wir zur 8 klasse !!!
immer wen er an mir vorbei leuft habe ich so ein krippeln im bauch und mir wirt total schlecht ich wollte ihm schon mal hay sagen aber er get jetzte in den pausen nicht mehr aus der klassse und dann kann ich das ja auch nicht machen !
ich habe ihn im schüler vz (schüler chatt) schon ganz oft geschrieben und ich hatte jetzte keine lust mehr auf dieses versteckspiel immer musss ich es verheimlichen
also habe ich ihm geschrieben das er mir was bedeutet und er hat geschrieben das er mich nicht liebt und ich habe ihm auch geschrieben das er nie in der pause raus geht und ich habe ihm geschrieben das ich ihm gerne mal hay sagen würde und seit dem ich ihm das geschrieben habe geht er in der pause mehr raus und er guckt mich immer noch an und ich weis nicht was das soll ob er mich einfach nur auslacht oder ob er mich anguckt weil er mich mag! ich wollte ihn seid dem ich ihm das geschrieben habe und er mir back geschrieben hat vergessen ich will ihn vergessen aber ich griege das nicht hin immer wenn ich ihn sehe bekomme ich dieses grippeln im bauch und ich fang an zu zittern ich glaube das ich ihn immer noch liebe und ich weis nicht was ich jetzte machen soll ich will ihn als freund haben und ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann und wenn ja bitte schnell

sage schonmal im voraus thx !!
 
I

ichwillleben

Gast
Hallo.
Du hast einen grossen Schritt gemacht, aber wenn Du Klarheit haben willst, dann probiere es ein letztes Mal. Es kann ja sein, dass er sich einfach nicht traut, sich nicht die Bloesse geben wollte, Dir zu gestehen, dass er auch so empfindet. Wenn Du den Mut hast es nochmals zu probieren, dann geh doch mal laessig zu ihm in der Pause und sprich ihn an mit:"Du gehst ja doch raus in der Pause" od. 'Schoen Dich hier zu sehen'... Dabei kann ja nicht viel schief gehen. Wenn er dann nicht mit Dir spricht, oder Dich abblitzen laesst, dann vergiss ihn und zwar schnell.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19
R Bitte um Ratschläge Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben