Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bitte helft mir....

B

BinWiedaDa

Gast
hallo ihr da draußen....

ich hab ein rießen problem....
es ist so mein freund ist moslem...was ja an sich nich schlimm ist!
aber er hat schon mit seinen eltern gesprochen und so das er mich heiraten will...
das problem ist nur er denkt ich bin noch jungfrau! das bin ich aba nicht mehr!
und ich weiß das wenn ich ihm sage das ich keine mehr bin dann ,dass dann alles aus ist!

er hat auch schon gesagt das ich zum frauenarzt gehen soll...und wenn das jungfernhäutchen nicht da ist will er vom arzt eine art "zettel" oder so haben wo drauf steht das ich noch nie mit einem jungen geschlafen hab!
wenn ich aba sage das es noch da ist...brauch ich nur irgendeinen trick oder so!

kennt ihr vielleicht eine OP oder so? oder irgendetwas damit es nicht auffällt!
irgendeien trick?

bitteeeeeeeeee helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ach komm, das ist jetzt doch nicht ernst gemeint? Oder?

Entweder er liebt Dich oder eine Jungfrau, die aussieht wie Du...............
 
C

Chris1970

Gast
Dein Arzt soll ihm erklären, dass das Jungfernhäutchen auch reißen kann ohne dass man mit jemanden geschlafen hat.
 

lise

Sehr aktives Mitglied
AW: mein freund ist moslem-ich keine jungfrau mehr!

Nein da gibts niks.
Da hilft keine Op.
Da hilft nur die Wahrheit.



Viel Glück.

Lise
 

Sisandra

Moderator
Es gibt die Möglichkeit, das Jungfernhäutchen wieder herzustellen. Allerdings zahlt das nicht die Kasse. Du musst mal bei Google "Jungfernhäutchen wiederherstellen" eingeben. Da findest du einiges dazu.

Gruß
Sisandra
 
K

kaput2k7

Gast
hallo du, dieduwiedadabist.
warum will dein "verlobter" das haben ?
wenn er nur eine jungfrau heiraten will ..... nadann bin ich ja gesannt, wie es dir dann so 2- 3 jahre nach der hochzeit geht .... viel spass !!!
wir leben hier eben eben in mitteleuropa der neuzeit und er ja offensichtlich auch. sowas weltfremdes *kopfschuettel*
wenn es hingegen um seine eltern geht ..... naja, toll auch nicht, auch nicht unbedingt glaubwuerdig, denn warum "verzichten" seine eltern dann auf eine moslieme, aber bestehen auf jungfeulichkeit ???
macht auch nicht wirklich sinn !
wenn er dich liebt, dann eben auch als nicht-jungfrau !!! wenn nicht, sorry, dann liebt er dich nicht wirklich !!!
lg
 
D

Dr. House

Gast
Was für ein Quatsch! Entweder er akzeptiert dich so wie du bist, oder eben nicht! Ist er denn noch Jungfrau?

Mein Rat: Lauf um dein Leben!

Wenn er solche Vorstellungen aus dem Mittelalter hat, dann warte mal ab, welche noch zum Vorschein kommen. Wahrscheinlich nach der Heirat..... Kannst ja ein bisschen hier im Forum nach Threads von Frauen suchen, die ebenfalls einen Psycho geheiratet haben und dann nur schwer wieder rauskamen! :rolleyes:
 
I

ina22

Gast
ihm was vorzumachen wäre doch wohl hart.
wie kannst du sagen du liebst ihn und willst ihn heiraten wenn du ihn im ersten atemzug belügen willst?
liebe heißt auch vertrauen usw.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19
R Bitte um Ratschläge Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben