Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bitte helft mir liest dies bitte

starketräne

Mitglied
Hilfe meine Freundin war am Wochenende bei uns zu besuch mein Freund hat sie gleich ins Herz geschlossen und umgekert genau so.
Später haben wir was getrunken dan hat sie sich ein top mit einem riesen dekolte angezogen ohne zu übertreiben ihr busen is fast rausgefallen:cool:
sie hat die ganze zeit vor ihm an ihren dekolte rumgefummelt (WIE PEINLICH)
Später hat er sich die ganze zeit nur um sie gekümmert und nicht um mich hat die ganze zeit so dumme komentare abgegeben bock aufm dreier:confused:
dann hat sie sich auch noch ausgezogen und nackt hingelegt vor meinem freund ist das normal:confused:
ich bin ins bad habe geheuelt und er hat sich immer noch nicht um mich gekümmert
ich habe zu ihm gesagt das ich ihn liebe und er hat gesagt lass uns nicht streiten:eek:
dann hat er sie einfach für dieses wochenende eingeladen obwohl er sonntag nach kiel muss blockunterricht da sehen wir uns 2 wochen nicht
ich habe beide gefragt wie sie sich finden und beide finden den anderen süß
ich fange an sie richtig zu hassen
was soll ich den jetzt machen?????
Kann mir jemand Tipps geben mir fällt nämlich nichts ein
Will nicht das sie am wochenende kommt
ich danke euch das ihr dies liest
lg starketräne
 

Anzeige(7)

Janine92

Mitglied
Ja ich denke auch, das wäre das Beste... Wie alt seid ihr denn? Hast du denn nochmal versucht, mit deinem Freund (oder deiner Freundin) zu reden und gefragt, was das sollte?
Dass sie sich einfach mal nackt vor ihm auszieht ist absolut nicht normal! Und "süß" sollten sich die beiden erst recht nicht finden...

Hoffe, du antwortest noch!

Lg Janine
 
B

Benjamin-29

Gast
was soll ich den jetzt machen?????
Du könntest selbst aktiv werden. Wenn du nicht willst, dass sie kommt - dann lad sie wieder aus.

Es wäre auch vorher schon dein gutes Recht gewesen dazwischen zu gehen: Du hättest sie zum Beispiel aus eurer Wohnung werfen und deinem Freund erklären können, warum du mit sowas nicht einverstanden bist - und dass du dich trennen wirst, wenn er sich nochmal so aufführt. Je nachdem was du für richtig hälst.

Wenn du dagegen ins Bad gehst und wartest bis dein Freund sich um dich kümmert, dann bleibst du passiv. Das ist nicht immer erfolgversprechend.
 
Mein Gott wie kommt deine freundin denn dazu sich vor deinem freund auszuziehn!?
Habt ihr wirklich SO viel getrunken?
Also ich schätze eifnach mal das du noch relativ jung bist (bin ich selber auch) Aber so ein verhalten von deinem freund ist ganz und gar nicht okay. Ich würde noch einmal mit ihm reden und eventuell auch mit ihr...
Ich finde es ziemlich dreisst was die beiden gemacht haben und du wirst in deinem leben 100% einen besseren finden. Wenn ein Mann schon auf so ein "Billiges" (Tschuldigung) Mädchen steht und dich dafür vernachlässigt ist das ganz und gar nicht okay.
So rein vom erzählen des verhaltens deines Freundes könnte ich mir sogar vorstellen das er dich mal betrügen würde, meinst du nich auch!?
Naja Lass dich nicht unterkriegen, wegen so jmd. solltest du dich wirklich nicht schlecht fühlen...

Gruß Das Schreckliche
:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben