Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte helft mir! Ich brauche euch!!!

A

Angely19

Gast
Ich habe vor zwei Tagen geschrieben, dass ich mit meinem Freund schluss machen sollte, da ich jemand anders kennengelernt habe und ich nur noch aus Mitleid mit ihm zusammen bin.

Heute Morgen habe ich es getan und ich fühle mich schlecht dabei. Es tut mir so unendlich leid. Er sagt, er liebt mich trotzdem. Er würde niemals aufhören damit.
Ich habe zu ihm gesagt, dass ich für eine Woche eine Beziehungspause will. Und in einer Woche würden wir noch einmal darüber reden. Er hofft, dass wir wieder zusammen kommen.

Und da kommen die Zweifel:
War es wirklich das Richtige, was ich getan habe? Ich weiß nicht mal ob ich den Neuen wirklich liebe oder ob es nur Schwärmerei ist? Ich habe halt das Gefühl, dass mein jetziger ex vielleicht doch der Richtige ist. Wir hatten vor unser Leben miteinander zu verbringen und Kinder zu haben. Halt wie man sich eine perfekte Beziehung vorstellt. Wie dachten auch das würde klappen, aber es kam halt anders. Ist das normal, dass man so denkt? Ich habe mir schon mehr als zwei Augen heute ausgeheult. Mein Ex hat das nicht verdient. Ich bin seine Traumfrau, aber ich fühle mich dem Neuen so nahe, so anders. Auch irgendwie verliebt. Was soll ich nur machen? Bitte helft mir! War es das Richtige? Wie soll ich weiter vorgehen und wie ertrage ich diese Schmerzen?

Liebe Grüße Angely19
 
W

Waage

Gast
Angely keiner kann dir beantworten ob es die richtige entscheidung war. versuch diese " pause " zu nutzen um in dich zu gehen, prüfe deine gefühle.

Eine trennung ist immer mit schmerz verbunden, tut mir leid für dich.

wünsch dir viel kraft

Lg waage
 
A

Angely19

Gast
Ich danke dir! Es ist halt schwierig! Man würde am liebsten beide behalten. Nur das geht nun wirklich nicht.
 
W

Waage

Gast
ich kenne das ich war in einer ähnlichen situation.
lass dir zeit und versuche dir klar zu werden und das geht am besten wenn du von beiden etwas abstand hast.

drück dich und kopf hoch :)
 

co-co

Neues Mitglied
Hi,
ich bin der Meinung, das wenn man wirklich glücklich in einer Beziehung ist, nicht einmal daran denkt, ob ein anderer in Frage käme oder nicht!
Da du dich aber mit dem anderen verbunden fühlst, muss dir ja in deiner jetzigen Beziehung etwas fehlen...:(
Egal, ob du seine Traumfrau bist, oder nicht, du solltest dir vielleicht eine Auszeit von Beiden nehmen, um mit dir ins klare zu kommen, was und wen du wirklich willst!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19
R Bitte um Ratschläge Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben