Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bitte helft mir gebt mir einen rat...kind in pflegefamilie

minengelchen

Mitglied
es ist eine sehr lange geschichte und ich weiß auch nicht genau was ich machen soll oder wie ich es machen soll. ich habe mein kind freiwillig für ein jahr abgeben was mir echt das herz gebrochen hat, jeder hat auf mir rum gehackt jeder, mein kleiner wollte einfach noch nicht in dies schule und jeder hat ihn gleich als depp abgestempelt. ich habe mit dem jugendamt geredet und die waren froh das ich mir hilfe nehmen möchte und es war alles freiwillig, es war ausgemacht das ich die familie kennen lernen darf und wir es langsam angehen lassen er mal bei denen schläft und nicht gleich von heut auf morgen. aber das jugendamt hat mir einen strick draus gedreht und ihn eines tage einfach vom kiga geholt ich konnte nichts machen, ich durfte ihn eine woche nicht sehen. aber jetzt ist es so ich habe das sorgerecht, ich darf ihn jede woche einmal sehen und das bei mir zuhause ich darf ich auch an diesem tag vom kiga abholen. wir leben nicht mit seinem vater sondern mit meinem jetzigen partner und er sieht mein kleiner als auch seins obwohl er nicht der leibliche vater ist und mein kleiner sieht ihn als vater. was können wir tun um den kleinen so schnell wie möglich wieder zu bekommen? heiraten? neue wohnung? job haben wir. was können wir tun bitte helft mir. gebt mir einen rat. mein kleiner ist nun ein halbes jahr weg, jeden tag bricht mir das herz egal was ich mache, ich denke jede minute an, mir jetzt schon wieder die tränen in den augen, ich halte es nicht aus ohne mein kind......oh bitte gebt mir einen tipp
liebe grüße:(:(:(
 

minengelchen

Mitglied
hallo DieDiva
sie meinten das er bei mir ein seelischen schaden bekommt und haben alles auf mich geschoben. das JA wollte das ich vollzeit arbeiten gehe habe ich dann auch getan und dann hieß es das ich zu wenig zeit habe für das kind. meinem kind hat es an nichts gefehlt, ich wurde auch immer wieder an zu JA hingehängt von seinem leiblichen vater und dessen damalige freundin und sachen erzählt die nicht gestimmt haben, das JA kam immer und geschaut und nichts gefunden doch meinte das JA das es fünf vor zwölf ist und er ihn mit nimmt, ohwol ich mir nicht wirklich was zu schulden kommen lassen habe. wie kann ich schon mal vorsorgen, kindgerechte wohnung und umgebung, heiraten usw?
 

minengelchen

Mitglied
mein kind braucht keine solche betreuung weil er ziemlich weit ist, ja er war hinter dran aber er war auch faul ohwohl dahinter waren und er hat jeden schultest verweigert weil er keine lust hatte und nun macht er alles was man in der 1.klasse mach
ich will ihn einfach zurück mehr nicht
kann es denn nicht helfen
wenn wir heiraten
eine kind gerechte wohnung und umgebung finden
und natürlich das zimmer bereitstellen
 

minengelchen

Mitglied
das ist nicht wahr so klingt es ganz bestimmt nicht, ich war und bin immer für mein kind da, das er keine lust hatte daran ich nichts dafür, mit mir zuhause hat er immer geübt und alles getan, das ist ziemlich falsch was du da schreibst. sie haben mir ihn auf gut deutsch weggenommen weil sie meinten er sei geistig behindert was er definitiv nicht ist und ich hab mir nie was zu schulden kommen lassen und ich kann auch nichts dafür das mein ex der vater des kleinen und dessen freundin solchen lügen beim jugendamt erzählt haben die haben es doch darauf angesetzt das der kleine weg kommt, weil er meinte er müsste nicht zahlen. wieso sollen jetzt mutter und kind leiden obwohl nichts vorgefallen ist??? mein kind leidet darunter jedes mal wenn er das ist weint er bitterlich und will nicht gehen, das zerreißt mir mein herz. aber anscheinend hat hier keine erfahrungen gemacht und kann mir wirklich einen tipp geben, weil so einen kurz brauch ich bestimmt nicht
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Opfer von Narzissten, darf nicht duschen, bitte helft mir Familie 7
R bitte löschen Familie 14
I Eure ehrliche Meinung bitte Familie 70

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben