Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bitte helft mir freundin schwanger? =(

raptox

Neues Mitglied
Hallo,
ich und meine freundin sind uns nicht sicher ob sie schwanger ist ... mir macht das total angst ich weiß nicht was ich tun soll
also ich weiß nicht ob es was mit der schwangerschaft zu tun hat oder nicht aber wenn ichsie fingere blutet sie stark und ihr wird schlecht =( ...& ihre periode bleibt seit 2 tagen aus ...wir hatten diesen Montat 4 mal sex aber sie nimmt die Pille und ich immer ein Kondom ist es möglich ? ich habe totale angst davor bitte helft mir :confused:
 

Anzeige(7)

aphrodite

Aktives Mitglied
Standardantwort: Ab zum Frauenarzt.

Ferndiagnosen kann und sollte hier keiner stellen. Auch wenns nicht unbedingt nach Schwangerschaft klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schnitti

Gast
Hallo,
ich und meine freundin sind uns nicht sicher ob sie schwanger ist ... mir macht das total angst ich weiß nicht was ich tun soll
also ich weiß nicht ob es was mit der schwangerschaft zu tun hat oder nicht aber wenn ichsie fingere blutet sie stark und ihr wird schlecht =( ...& ihre periode bleibt seit 2 tagen aus ...wir hatten diesen Montat 4 mal sex aber sie nimmt die Pille und ich immer ein Kondom ist es möglich ? ich habe totale angst davor bitte helft mir :confused:

hallo
wie alt ist den deine freundin?
das ist nicht normal
sie soll einen termin beim arzt machen und sich untersuchen lassen
lg schnitt
 

zecca

Mitglied
Schwangerschaftstest aus der Apotheke - ist genauso gut und identisch wie die Tests beim Frauenarzt - holt Euch einen die ganz sie zu jeder Tages und Nachtzeit machen - also gleich...ist simple in der Handhabung...
viel glück
 

isis

Aktives Mitglied
ja aber das blut kann auf eine kleine hautwucherung hin deuten...Hatte ich auch, wann immer mein Freund daran gestoßen ist habe ich geblutet. Das ist einmal wegbrennen beim arzt und dann ist gut...es hört sich aber trotzdem nicht nach schwangerschaft an. Wie oft war ich schon drüber..*lach* wenn ich jedes mal schwanger gewesen wäre hätte ich schon ein ganzes Kinderheim gefüllt..:) Also deswegen mach dir mal keine Sorge. es kommt öfter mal vor das die menstruation nicht wie ein schweizeruhrwerk auf die minute genau kommt. Viel erfolg beim Frauenarzt
 

Salida

Aktives Mitglied
Wenn sie beim Petting blutet, kann es auch sein, dass du einfach zu tief drin bist und auch etwas zu "wild" bist.

Ich glaube nicht, dass sie schwanger ist, denn wenn sie die Pille nimmt und ihr immer ein Kondom benutzt,dann ist das ziemlich unwahrscheinlich.

Schick sie zum Frauenarzt, dann habt ihr Gewissheit :)

Viel Glück!
Salida
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben