Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte helft mir doch da raus

threadi

Mitglied
Hey, bin auch demnächst 40 und mir geht es abends oft genau so wie dir - und das obwohl meine Freundin hier ebenfalls sitzt. Mir fehlt der Antrieb überhaupt irgendetwas zu machen. Mein Weg daraus ist seit einigen Monaten das kommunizieren übers Internet, sowohl in Chats, Communities und Foren als auch in manchen Spielen. Habe dadurch auch schon einige nette Leute kennengelernt was mir die letzten Monate unheimlich gut getan hat. Kannst dich also gerne bei mir melden wenn dir danach ist.
 
A

Anastasia26

Gast
Willst du was in deinem Leben ändern, musst du auch deine Grundeinstellung ändern, dies geht am besten durch Meditation. Schau dir ein paar Youtube Videos zu diesem Thema an.

Ausserdem: 1. es ergeht SEHR SEHR vielen Menschen gleich heutzutage.
2. sei dankbar, für die Sachen, die du hast. Du hast einen Job (andere Leute an deiner Stelle würden alles tun um eine Arbeit zu haben), du hast ein regelmässiges Einkommen, ein Dach über dem Kopf.
Alles andere hast du nicht, weil du wahrscheinlich durch deine Erfahrungen eine negative Einstellungen hast. So zieht man nichts positives im Leben an.

Bist du schon lange single? Hattest du in jüngeren Jahren Freunde? Hast du Haustiere?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P PTBS: Neues Jahr - Neues Ich (bitte keine Ratschläge nur Tipps und Austausch) Ich 32
G Bitte rede doch mal jemand mit mir Ich 36
G Bitte hilf mir: Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben