Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte erklärt mir was er will

J

Joana3333

Gast
Hallo:) ich wende mich an euch, weil ich absolut nicht mehr weiter weiß...
Ich (36) kenne ihn (36) noch von früher und haben uns vor 2 Jahren zufällig in der Stadt getroffen und schreiben seitdem über Instagram und WhatsApp.

Bis Oktober wohnten wir 300 km voneinander entfernt und jetzt nur noch 2 km. Ich habe 2 Kinder und somit hat er mich für eine Beziehung quasi ausgeschlossen, weil er noch eigene Kinder möchte.

Wir treffen uns zwischendurch, aber vor jedem Treffen macht er ein Drama. Es ist ein ewiges hin und her und manchmal sagt er plötzlich ab oder verschiebt unsere Treffen. Er scheint sehr verkopft zu sein. Er hatte 10 Jahre keine Beziehung mehr.

dennoch meldet er sich immer wieder bei mir und wir hatten in 2 Jahren nie mehr als 10 Tage Funkstille.

Als ich im Oktober in seine Stadt (meine Heimatstadt) gezogen bin hatte er plötzlich angeblich eine Freundin.
Trotzdem haben wir nach wie vor viel Kontakt und er sagt auch das er sich sehr stark zu mir hingezogen fühlt (er sagt sexuell) und mich immer im Kopf hat.
Vor einigen Tagen war er hier, küsste und berührte mich...Sex hatten wir übrigens noch gar nicht in der ganzen Zeit.
jedenfalls hörte er plötzlich auf mich zu küssen und rannte quasi weg. 10 Minuten später schrieb er mir das er den Kontakt mit mir beenden muss weil er seine Freundin behalten möchte und sich aber nicht von mir lösen kann.
Also blockierte er mich bei WhatsApp, Facebook und Instagram und sagte es wäre besser weil er sich derart hingezogen fühlt zu mir.

meine Fragen an euch sind, liebt er seine Freundin? Hat er doch Gefühle für mich und verbietet doch diese? Was soll ich tun?

Er ist mir unheimlich ans Herz gewachsen und ich weiß nicht was ich tun soll... danke
 

Addi

Aktives Mitglied
... ich weiß nicht was ich tun soll... danke
Seit zwei Jahren eiert ihr umeinander rum, dann hat er plötzlich eine Freundin und er küsst Dich und dann blockiert er Dich. 🙄 Und Du fragst ernsthaft was Du tun sollst?

Sei froh, dass er Dich blockiert hat und schlag ihn Dir aus dem Kopf. Ein Mann, der hinter dem Rücken der Freundin mit Dir rumknutscht und sich sexuell von Dir angezogen fühlt, aber nicht in der Lage ist, eine Entscheidung zu treffen, seine Freundin betrügt ... ist das ein Mann, den Du Dir und Deine zwei Kinder wünschen? Warte bis ein Mann auftaucht, der Dich auch will und nicht rumeiert und Dich als 2. Wahl warmhält.
 
Liebe Fragestellerin,

nehme ihn beim Wort, wenn er sagt, dass du für ihn als Partnerin nicht in Frage kommst. Mich würde es nicht wundern, wenn er in Zukunft dich erneut kontaktiert, um dieses Wirrwarr fortzusetzen. Ich finde es eher überraschend, dass ein Mann ohne ernsthafte Ambitionen dich anzieht. Wir nehmen die Liebe an, die wir meinen, verdient zu haben. Daher meine Frage: Wieso denkst du, dass ein solcher Mann als potentieller Partner für dich in Frage kommt?
 
G

Gelöscht 117337

Gast
Blockiere ihn ebenfalls, damit er nicht wieder angeeiert kommt.

Er hat doch gesagt, dass er sich zu dir sexuell hingezogen fühlt. Fühlst du dich dadurch geschmeichelt? Braucht deine Psyche solche "Komplimente"? Dann wird's schwierig. Glaube mir, als reine Matratze möchtest du nicht enden.

Er ist dir unheimlich ans Herz gewachsen? Das war meine Katze mir damals auch, das vergeht wieder.
 
D

Die Queen

Gast
Klingt nach ne männliche Dramaqueen.
Sie stehen auf Gefühlsachterbahnen und dem Nervenkitzelbdes Unsicheren, weil ihnen das Stabile zu langweilig ist.

Ich würde reißausnehmen, sowas taugt nicht für ne Beziehung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19
R Bitte um Ratschläge Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben