Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte dringend um Antwort

S

seele28

Gast
Mein Handy nehme ich immer mit, ob man es dann behalten darf ist eine andere Frage. Aber trotzdem würde ich es einfach mit nehmen. Da es auch darum geht, erreichbar zu sein. Damit meine ich jetzt z.B. mein Freund, der würde sich Sorgen machen. Auf die Stationstelefone kann man sich nicht immer verlassen und dann mal einen guten Zeitpunkt zu erwischen, wo niemand dran klebt, ist auch schwierig. Wenn man überhaupt aus dem Zimmer darf, dann ist ein Handy immer praktisch. Daher fand ich die Frage jetzt nicht so schlimm. Aber Tablet extra mit zunehmen, finde ich dann auch etwas komisch. Man ist da nicht zum vergnügen. Wenn es mir so extrem schlecht geht, das ich freiwillig in die Klinik gehe, dann hab ich nicht mal nerv, überhaupt zu überlegen was ich mit nehme. Dann bin ich völlig hinüber. Daher freiwillig gehe ich nie und nimmer auf eine geschlossene oder allgemein Akutstation, da muss es mir schon extrem schlecht gehen und dann bin ich nicht mehr in der Lage zu überlegen, was ich mit nehmen möchte.

Aber anscheinend ist der Te auch gar nicht in die Klinik gegangen, also kann es ja so schlimm nicht gewesen sein. Und eine Antwort von ihm bekommt man auch nicht...naja mal abwarten. Fand es halt schade, da ich mir extra mitten in der Nacht noch Zeit genommen hatte. Hätte auch früher einfach ins Bett gehen können.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben