Anzeige(1)

Bitte dringend hilfe!!!

Lena_h

Neues Mitglied
also..ich hab da ein großes problem..
uns ist ein mal das kondom gerissen aber ich hatte dennoch 2 monate lang regeläßig meine tage (einmal davon jedoch nur als schmierblutung)..ich habe 2 schwangerschaftstest gemacht- beide negatib in einem abstand von 2 wochen. mir ist oft übel (ohne erbrechen) und ich habe oft stechen im unterbauch (mitte, links und rechts) und in der brust..ich hab sehr oft hunger..mein herz schlägt (meines erachtens) schneller und ich hab gaaaaaaanz leichte krampfadern an den oberschenkeln..
bitte helft mir der FA termin ist in 2 wochen und ich brauch einfach wenigstens annähernde gewissheit!!
danke im vorraus
 

Anzeige(7)

M

Mahdia

Gast
Hallo Lena_h!

Gewissheit wird dir hier niemand verschaffen können, wir können dich ja nicht aus der Ferne untersuchen ;)

Kann es sein, dass Du Dich vielleicht bezüglich einer Schwangerschaft etwas zu sehr reinsteigerst?

Stechen oder Ziehen im Unterbauch bzw. in den Brüsten hat man ja auch kurz bevor oder während der Tage? ;)

Ich bin selbst keine Mutter, aber ob das so schnell geht mit den Essattacken, mag ich zu bezweifeln....

Warte auf den Arzttermin ab bzw. mach notfalls noch einen Schwangerschaftstest
 

soulfire

Aktives Mitglied
Im zweiten oder dritten Monat hat man noch keine schwangerschaftsbedingten Krampfadern.
Der Puls ist in einer Schwangerschaft nicht erhöht, schon gar nicht in der Frühschwangerschaft. Für Übelkeit udn Unterbauchschmerzen gibt's diverse Ursachen.

Dass die Blutung in den ersten Schwangerschaftsmonaten als Schmierblutung besteht, gibt es bei einigen Frauen, ja.
Stechen in der Brust ist kein Schwahngerschaftssymptom, wenn sich die Brust verändert, dann wird sie größer und spannt deshalb.

Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Schwangerschaftstest falsch sind, ist recht gering, wenn mindestens einer von beiden kein Frühtest war. Die anderen bestimmen das beta-HCG im Urin, das wird bei einer Schwangerschaft immer gebildet.

Nach dem, was du schreibst, würde ich nicht dringend vermuten, dass du schwanger bist, sicher kann dir das hier keiner verraten.
Wenn du den termin früher haben willst, dann ruf nochmal bei deiner Gynäkologin an und sag, dass du dringend einen termin brauchst, weil du SCHMERZEN hast und nicht zwei Wochen damit rumrennen kannst.
Dass du Schmerzen hast, ist ja nichtmal gelogen.

Viel Glück wünsche ich dir!


@mahdia: dochdoch, wenn man nicht unter Übelkeit leidet, kann's passieren, dass man sooofort und auf der Stelle unter heißhungerattacken leidet (oder sie genießt, so wie ich *lach*)
 
du bist 15 jh. du solltest zu deinem hausarzt gehen wenn dein frauenarzt erst in 2 wochen einen termin dir gibt.
der kann dann auch erst mal einen test machen damit du gewissheit hast.
gehe doch trotzdem einfach zum frauenarzt und sage was dich bedrückt und das du kurtz vor dem durch drehen bist, vielleicht nehmen sie dich dann schon früher ran.

viel glück
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben