Anzeige(1)

bitte Account löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gipfelstürmer

Gast
Mit diesem Blog kam ich hier an ! Viel Zeit ist vergangen ! Viel passiert ! Für mich eine gewinnbringende Zeit!

(März ,2010 )
Erst ein paar Wochen sind vergangen seit ich hier bin.
Ich bin zutiefst berührt über die"Begegnungen" mit den Menschen hier.
Ganz besonders die ,die ähnliche Situationen durchlebt haben, erinnern
mich daran, zu was der Mensch fähig ist.

Die Täter mit welcher Brutalität sie andere zerstören, können das ganze Leben der Opfer damit beeinflussen!

Die Opfer, die entweder zu Kämpfern werden oder in ihrer Verzweiflung dann doch ganz zerbrechen!

Gleichzeitig möchte ich mich auf diesem Weg bedanken!

Danke an Alle ,die mich getröstet haben ,die lieben Worte ,das Verständnis und vor allem die Geduld ,mit der Ihr mir begegnet seid.

Ich wünsche euch Allen viel Kraft und Zuversicht!
Danke :herz:"Runner"

Nun gehe ich und wünsche Allen viel Kraft und Zuversicht !
Mein Leben als Opfer ist beendet :)
Ich gehe als Sieger , voller Hoffnung in die Zukunft und mit Liebe im Herzen !
Ja, auch die fand ich hier ! Meine grosse Liebe :herz:

glg. gipfelstürmer (runner)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Tianjin
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben