Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte Account löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cora22

Gast
Ich habe mich dazu entschlossen,meinen Account hier löschen zu lassen.- ich bitte den Admi des Forums bitte mein Profil zu löschen.
Im Moment habe ich in der Familie so einiges um das ich mich kümmern muß,dadurch kann ich nur noch selten hier rein schauen.
Mich belastet das dann immer wenn ich keine Zeit habe auf PNs oder auf einen Beitrag zu antworten -das setzt mich zu sehr unter Druck.
Vielleicht melde ich mich ja zu einem späteren Zeitunkt wieder an.
Ich wünsche allen die ich näher kenne gelernt habe auch allen anderen alles Gute



By
Cora
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben