Anzeige(1)

Bisexuelle, ich kann so nicht mehr ;/

KKK123

Neues Mitglied
hallo liebe community
mir wurde immer mehr klar, dass ich bi bin. ich bin 14 jahre alt (junge)
und habe sehnsucht.
ja nach einem anderen jungen...
ich weiss nicht mehr , was ich machen soll.
manchmal habe ich immer das Gefühl, dass er ebenfalls "schwul" ist.
ich würde mich nie im leben outen, weil ich halt auch auf freuen/mädchen stehe....
er geht in meine schule und ist eine klassenstufe untermir...
er ist 13... (bald 14) ...... na ja, aberdie halbe schule kennt mich und wenn die wüssten, dass ich auf einen jungen stehe, dann nee, finito!

ich habe solche sehnsucht nach ihm... er ist nicht der beliebteste, aber auch nicht unbeliebt(iwe ich)
und ichwess einfach nicht mehr weiter, danke :):confused::confused::eek:
 

Anzeige(7)

R

Redline

Gast
Das ist leider das Problem in unserer heutigen Gesellschaft. Wir können keine Toleranz gegen über anderen Menschen aufbauen, weil wir bekommen dies so von unseren Eltern vermittelt und es wird von Generation weiter und weiter gegeben. Du darfst dich nicht von anderen outen lassen, nur weil sie denken, es sei nicht normal. Egal ob du bi, schwul oder hetero bist, schlussendlich kommt es darauf an, dass du glücklich leben kannst.
Mach ihnen klar, dass es nichts schlimmes ist und das es dir egal ist, was sie denken, weil du stehst dazu und bist stolz darauf. Du brauchst dich deswegen nicht zu schämen und ich kann deine Situation gut nachvollziehen, da ich auch bisexuell bin.
Und noch was, wenn die anderen dies nicht akzeptieren können, dann brauchst du die erst gar nicht, weil wer so etwas nicht akzeptieren kann, der ist kein guter Freund.
Obwohl in euerem Alter macht man sich noch nicht so viele Gedanken darüber.
Das kommt meistens immer erst später.(Auch wenn wir jetzt immer frühreifer werden)
Nicht desto trotz gute Freunde stehen immer zu einem und würden dich so akzeptieren, wie du bist.
Es ist doch in diesem Fall egal, was andere Leute von deiner Sexualität denken, denn das ist deine Sache und nicht deren.

Ach und bevor ich es vergesse, frag ihn doch mal, ob er mal mit dir etwas unternehmen möchte, dann kannst du ihn auch fragen, wenn nicht so viele Leute da sind. Aber hierbei gilt, dass Liebe mit der Zeit kommt und nicht von der einen auf die andere Sekunde. Von daher musst du schon etwas Geduld haben und ihn im richtigen Moment fragen. Das musst du aber selber entscheiden, wann dieser Zeitpunkt gekommen ist. Warte aber nicht zu lange.

Und da hätte ich auch noch eine Frage. Woher weißt du denn, dass er Schwul ist? Wieso vermutest du es?
Da fällt mir noch ein, dass wir biologisch gesehen alle bisexuell sind, auch wenn es viele nicht zugeben mögen und auch nicht wollen. Der Drang zur Homosexualität ist in jedem Menschen verankert.
 
S

Sir Monday

Gast
Hi!
Also ich kann dir da eine kleine Geschichte mit auf den Weg geben, vielleicht fällt dir deine Entscheidung leichter wie du vorgehen möchtest.

Meinen ersten Freund hatte ich genau wie du mit 14. Er war zwei jahre älter als ich und ging in die selbe schule. Da ich mich immer an großer Beliebtheit erfreuen durfte und ich auch nicht mit Voruteilen groß geworden bin, hab ich mir schlichtweg einfach nichts dabei gedacht und ihn in der schule (wohl gemerkt, ich stand nicht nur auf ihn, wir waren zu der zeit 'zusammen') mit einem kuss begrüßt :D gegen meine Erwartungen reagierten alle eigentlich so ziemlich gleich: entsetzen, Empörung und Unverständis. Ich wurde nicht gemobbt, aber regelrecht mir fragen gelöchert. Es ist anscheinend schon unverständlich, wenn man sich bereits in diesem Alter als homosexuell outet, aber noch unverständlicher, wenn man erklären muss, wieso man auf beide Geschlechter steht. (ist auch bis heute noch so)
gut es gab auch negative reaktionen, beleidigungen und dergleichen, aber ich hab meine Entscheidung im Großen und Ganzen nicht bereut. Wieso sollte ich mich der Gesellschaft anpassen, wenn das bedeuten würde, dass ich mich als person und allem was dazugehört ein stück weit aufgeben müsste? Das macht nur die anderen glücklich, aber nicht dich selbst.
viel glück beim outing, levi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben