Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bisexuell, stress in der beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soserious

Mitglied
hey,

also ich bin bi-sexuell und zurzeit mit einem jungen zusammen.
ich liebe ihn wirklich sehr, genieße jede sekunde mit ihm.
das problem ist, dass er nicht wirklich damit klarkommt, dass ich eben auch auf maedchen stehe.
also wir sind jetzt seit 7 monaten zusammen und er kriegt halt auch mit, dass ich mich mit vielen lesbischen & bisexuellen maedchen, die alle meine freunde sind, treffe und das macht ihn eifersuechtig. sicherlich verstaendlich.
vor kurzem hab ich ihm dann gesagt, dass er der einzige junge ist, der mich noch interessiert und das macht ihn zwar stolz, aber irgendwie auch skeptisch, dass das noch lang hält.
aber wir lieben uns und ich moechte nicht, dass unsere beziehung wegen sowas endet, kann mir da jemand einen rat geben?

liebe grueße, sasa
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Entweder vertraut er dir oder er tut's nicht. Vertrauen hat ja erstmal nix mit sexueller Neigung zu tun.
 
G

Gast Dani

Gast
das stimmt, aber seiner meiner meinung nach hat er ja doppelte 'konkurenz'. kann ich schon verstehen.
hallo,

wenn du dich mit den vielen mädchen triffst, findet dann sexuelles statt?

ja, er hat theoretisch doppelte Konkurrenz, aber es kommt doch drauf an, wie ihr zueinander steht, oder nicht? Und ob ihr euch treu sein wollt, ob euch das wichtig ist usw.

lg dani
 

soserious

Mitglied
hallo,

wenn du dich mit den vielen mädchen triffst, findet dann sexuelles statt?

ja, er hat theoretisch doppelte Konkurrenz, aber es kommt doch drauf an, wie ihr zueinander steht, oder nicht? Und ob ihr euch treu sein wollt, ob euch das wichtig ist usw.

lg dani
nein, niemals.
ich war ihm die ganzen 7 monate treu und werde auch weirterhin damit kein problem haben, mit anderen nichts anzufangen.
ich bin auch ziemlich eifersuechtig, das macht's dann auch nicht leichter.
ich liebe ihn, er liebt mich. am anfang fand er das auch toll, wenn ich ihm dann von meinen erfahrungen erzaehlt habe. allerdings waren wir da noch nicht zusammen..
 

soserious

Mitglied
Hallo Sasa,
mal eine Frage. Wie oder was würdest Du es empfinden, wenn Dein Freund bi wäre und sich mit Jungs treffen würde, die auch auf Jungs stehen? Könntest Du das akzeptieren, dass er sexuellen Kontakt zu anderen Jungs hätte?

Als erstes, für die eigene sexuelle Neigung kann niemand etwas. Aber von dem Partner zu verlangen, Du musst das jetzt verstehen und akzeptieren, das finde ich nicht so prickelnd und echt unfair dem Partner gegenüber.

Rede mit ihm in aller Ruhe darüber, was Du empfindest und hör Dir an, was er empfindet bzw. darüber denkt und versucht gemeinsam einen Weg zu finden, mit dem ihr beide glücklich werden könnt. Und wenn es so ist, das er mal zusehen darf oder eben auch mitmachen oder oder. Es gibt immer einen Weg wenn man nur will. Aber den Partner vor vollendete Tatsachen stellen, hopp oder topp nee, das ist nicht der richtige Weg, das kann auf Dauer nicht gut sein und endet meist in Streit und Zoff.
hey,

also wenn dem so waere, dass mein freund bisexuell ist und ich in seiner stuation waere, wuerde ich versuchen damit klarzukommen. das tut er ja auch. klar waer ich eifersuechtig, bin ich sowieso schon, aber ich sag & zeig ihm so oft, dass er fuer mich der einzige ist. dann kommen trotzdem staendig so fragen, wie z.b. ob ich wirklich nicht mit einem maedchen zusammen sein moechte, ob ich mich wohlfuehle.
ja, wie soll ich dann reagieren?
ich verlange nicht, dass es ihm egal ist, mit wem ich mich treffe und was ich mache.
aber er soll nicht staendig sagen, er uwerde mir vertrauen und dann trotzdem solche fragen stellen.
ich versetze mich mehrmals in seine lage, mich wuerde es auch stoeren.
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Ihr seid doch noch so jung. Arbeitet beide unabhängig vonaneinander an der leidigen Eifersucht, probiert euch aus etc. ... dann klappts auch irgendwann besser in einer Beziehung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Porno in beziehung Sexualität 102
K Lesbische Beziehung, kein Sex Sexualität 27
C Kein sex in der Beziehung Sexualität 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben