Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bird on the wire hat Geburtstag

bird on the wire

Aktives Mitglied
Danke Euch sehr, Ihr Lieben. Ich freue mich über Eure guten Wünsche. Danke.

Ja, ich hatte einen sehr schönen Tag. War wandern mit einer guten Freundin. Über die grüne Grenze von Deutschland nach Holland in die Maasduinen. Ganz ganz idyllisch dort. Wir haben freilaufende Wildpferde gesehen, viele Wasservögel und eine Ziegenherde, die ganz nah und unbekümmert an uns vorübergezogen ist. Mein Hund war mächtig aufgeregt von all den Gerüchen und Eindrücken.

Wer mal in der Nähe von Venlo und Arcen ist und die Natur liebt, dem kann ich die Maasduinen nur ans Herz legen. Ein frei zugängliches Naturparadies.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben