Anzeige(1)

Biotin und Zink

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

auch ich habe in letzter Zeit ein wenig Haarausfall und war nun heute beim Arzt, der mir Biotin und Zink verschrieben hat. Er sagte, wenn man mehr als 80 Haare am Tag verliert, ist das unnormal und bei mir sind es wesentlich mehr als 80 :( Und brüchige Nägel habe ich auch...

Nun möchte ich gerne wissen, wodrin Zink und Biotin in Nahrung enthalten sind, denn ich will nicht dauerhaft diese Tabletten schlucken...?
Und was kann ich noch machen, damit meine Haare da bleiben, wo sie hingehören? :D

Danke schonmal!
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo,

Eisenmangel kann ebenfalls zu Haarausfall führen. Schilddrüsenunterfunktion ebenso.

Laß dein Blut testen.

Gruß Gast
 

Lyra82

Mitglied
Kauf dir mal Kieselerde ! Das hilft.
Außerdem gibts in der Apotheke ein zwar nich ganz billiges Shampoo, aber das hilft auch und läßt Haare sprießen. :)

Und natürlich solltest du schauen das du sowenig Streß wie möglich hast.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben