Anzeige(1)

Biologie (dringend Hilfe)

G

Gast

Gast
Hey Leute,

ich schreibe am Donnerstag eine Kursarbeit in LK Biologie nach, dessen Fragen ich schon habe, da ich genau die gleiche wie die anderen schreibe. Jedoch stehe ich in Bio in letzter Zeit auf dem Schlauch und würde mich super freuen, wenn mir hier welche dringend helfen könnten.

also die Aufgaben sind folgende:

1) Warum friert man Nahrung ein?
2) Was muss man beim Abkochen beachten? ( beschreibe auf molekularer Ebene)
3) Warum platzen Wimperntierchen ohne eine pulsierende Vakuole im Süßwasser?
4) bei dieser Aufgabe soll ich wohl 3 Aminosäuren miteinander verbinden (Peptidbindung). Meine Frage ist, worauf muss ich hierbei achten.Wie kann ich sowas machen?

Also das sind die Aufgaben, mit denen ich nicht zurechtkomme und dringend Hilfe brauche

Ich bedanke mich schon im voraus und bitte mir dringend zu helfen. Ich muss meine Bionote retten!:S

MFG
Janina
 

Anzeige(7)

Kadaverkomplex

Mitglied
Als ich noch zur Schule ging, gab es Bücher und Zettel bzw. Mitschriften des Unterrichtsstoffes die in solchen Situationen sicher helfen würden.
Dann könnte man ja noch die "anderen" fragen, wenn sie die Arbeit schon geschrieben haben.
Und selbst wenn all das nichts hilft, findet man, und darauf würde ich wetten, mit Hilfe von Google und einem minimalen Zeitaufwand eine Seite auf der all das erklärt ist, was du wissen musst.
Warum soll sich jemand hier die Arbeit machen deine 'Hausaufgaben' zu erledigen?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben