Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bio-Hausaufgaben - brauche Hilfe (Zelltypen)

C

Crystallee

Gast
Hallo! :)

Ich brauche Hilfe bei meinen Bio-Hausaufgaben... :eek:
Die Aufgabe lautet, die Zelltypen folgender Lebewesen herauszusuchen:
Blütenpflanzen
Mensch
Wurm
Pantoffeltierchen
Hefe
E. coli Baketerium
Grippevirus
Joghurtbakterium

Das hat sich als schwieriger herausgestellt als ich zunächst annahm. Allein beim Menschen lassen sich ja viele unterschiedliche Zelltypen finden. Mir ist nicht klar, ob ich jetzt alle aufschreiben soll, oder ob die in bestimmte Gruppen eingeteilt werden. Ich kenne nur die Unterscheidung tierische Zelle und pflanzliche Zelle.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? :eek:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben