Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin zu frieden, ......

B

bommel64

Gast
Noch vor ein paar Jahren, war ich nervlich am Ende.Habe alle erlebt, was man nicht erleben sollte. Heute geht es mir gut, warum? Weil ich mich so nehme wie ich bin und nicht anders mehr.:)
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Es ist immer wieder schön zu lesen, das es doch noch Menschen gibt, die den Kampf fürs gute Leben aufnehmen. Wenn ich mich nicht all den Quärälen des Lebens gestellt hätte , würde ich heute wahrscheinlich jeden Tag in der Ecke liegen , saufen und tabletten schlucken. Aber ich mache genau das gegenteil ,von dem was ich vorgelebt bekommen habe und derwegen geht es mir heute sehr gut. Es gibt auch schlechte Tage, aber ich gehe meinen Weg und lasse mich nicht abbringen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 75
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben