Anzeige(1)

Bin zu frieden, ......

bommel64

Neues Mitglied
Noch vor ein paar Jahren, war ich nervlich am Ende.Habe alle erlebt, was man nicht erleben sollte. Heute geht es mir gut, warum? Weil ich mich so nehme wie ich bin und nicht anders mehr.:)
 

Anzeige(7)

Katrin1964

Aktives Mitglied
Es ist immer wieder schön zu lesen, das es doch noch Menschen gibt, die den Kampf fürs gute Leben aufnehmen. Wenn ich mich nicht all den Quärälen des Lebens gestellt hätte , würde ich heute wahrscheinlich jeden Tag in der Ecke liegen , saufen und tabletten schlucken. Aber ich mache genau das gegenteil ,von dem was ich vorgelebt bekommen habe und derwegen geht es mir heute sehr gut. Es gibt auch schlechte Tage, aber ich gehe meinen Weg und lasse mich nicht abbringen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich bin zu blöd für Englisch Ich 15
K Ich bin (wirklich, keine Einbildung) hässlich Ich 12
K Ich bin im Kinderheim aufgewachsen! Ich 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben