Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin verzweifelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Ich bin schon alt ( 61 Jahre)
Das ist doch nicht alt! :eek: Bevor du das sagen kannst warten wir lieber nochmal 10-15 Jahre! :)


habe viel erlebt und kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Beende diese Beziehung. DEin Freund ist eiskalt und egoistisch. Er liebt Dich mit Sicherheit nicht. Frage Dich selbst: Willst Du dieses Leben mit ihm? ich denke nicht, dann handle also. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass längeres Zuwarten nur noch mehr Enttäuschungen bringt in diesem Fall.

Das kann ich nur deutlich untermauern!Du hast sicher schon viel erlebt und Ratschläge von solchen Menschen sind immer Gold wert! :)



Liebe Grüße


Chakuza1984
 
Hmm ich hab ein sehr sehr ähnliches Problem, kann dich gut verstehn.
Allerdings sind es nicht NUR pornos und frauen im fernsehn die er mag.
Er schreibt auch total oft mit seinen ganzen freundinnen usw. und dadurch werde ich auch ziemlich eifersüchtig... ^^
 
O

Old-Lady

Gast
Das ist doch nicht alt! :eek: Bevor du das sagen kannst warten wir lieber nochmal 10-15 Jahre! :)





Das kann ich nur deutlich untermauern!Du hast sicher schon viel erlebt und Ratschläge von solchen Menschen sind immer Gold wert! :)



Liebe Grüße


Chakuza1984
Hallo Chakuza,
na da dank ich Dir aber schön :). Das tut doch mal gut :D. Tja wenn die Jugend nur die Ratschläge auch annehmen würde. Man will ihnen ja nur Kummer ersparen, aber meistens hören sie doch nicht und machen die gleichen Fehler, .....die wir schon lange hinter uns haben.....jaja..... so ist das.... es wird uns einfach nix geglaubt... wir sind ja alt und tattrig :rolleyes:
Und wenn ich so zurück denke....in meine Jugendjahre.... ich war auch meistens in Opposition. Erst viele viele Jahre später hab ich alles, was meine Eltern mal sagten richtig verstanden und hab mit mir selber gemotzt, dass ich so blöd sein konnte und Verschiedenes nicht beizeiten erkannt habe - und darum Fehler gemacht habe.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand von sich behaupten kann, er sei fehlerfrei. Das gibt es nicht. Und wenn es tatsächlich doch so etwas geben sollte....dann ist es eine Maschine! Tot und nur wenn andere auf Knöpfe drücken, in Gang zu setzen.
Nicht erstrebenswert!
Liebe Grüsse
Old Lady
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben