Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin verzweifelt....weiß keionen Ausweg...Bin in der Ehe gefangen

Minka75

Neues Mitglied
Hallo ihr
Ich weiß nicht ob das hier auch hingehört, aber ich muss was los werden, was mich doch schon vertig macht.
Ich bin 37 verheiratet und in Elterrnzeit, das am nächsten Monat vorbei ist. Das problem ist, dass ich wegen mein Mann und aus Finanziellen Gründen, zu ihn gezogen bin. Die drei Jahre, wo ich zuhause für mein Kind da war hatte ich immer die Frage im Hinterkopf gehabt, was ist, wenn die Elternzeit vorbei ist? Wie geht es weiter? Zurück in meine Stadt oder hier bleiben. Die Frage haben wir uns immer wieder gestellt. Abgewogen das pro und kontra. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo entscheidungen gefallen werden müssen.
Zu meinen Problem, ich habe mein Lebenlang in Großstätten gelebt und fühlte mich da immer sehr wohl. Wo ich jetzt wohne ist ein Dorf, da wo ich nie hinwollte, aber wenn wir hier bleiben wollten würden, dann würden wir in die nächste Kleinstadt ziehen. Das währe immerhin etwas, aber doch nicht das gelbe vom Ei. Was mir am meisten weh tun würde währe meine Arbeit nicht mehr zu haben, da mein Job mir immer so gefallen hat. Außerdem bekommst man heutzutage bei der hohen Arbeitslosen Rate nicht mehr so schnell arbeit, erst recht nicht in einer kleinstadt, bzw, wenn man drei Jahre Pausiert hat. Zusäzlich habe ich noch ein Handycap. was ich so über das Arbeitsamt höre, kommt mir das grauen. Das alles macht mich so vertig, dass ich manchmal nachts schlecht schlafe, weil mir so viele sachen durch den Kopf gehen oder ich schlafe sehr schlecht ein.
Habe einfach Angst auf der Stelle stehen zu bleiben, nur Mutter sein, so schön und aufregend es auch ist, erfüllt mein Leben nicht komplet, ich brauch ein Ausgleich und was wichtigerer ist ich will Finanziel was bei steuern und mein Kind was bieten, ich will nicht dass mein Mann für alles aufkommt, das Gefühl ist echt nicht schön.
Vielleicht kennt einer die Situation oder ähnliche oder kann mir jemand ein Tipp geben oder Mut sprechen, weiß nicht mehr weiter. Meine Gedanken drehen sich im Kreis und finden kein Ende.
Meine Vermutung, warum ich mich so hin und her gerissen fühle, ist dass ich mich in dieser Beziehung nicht zu 100 Prozent wohl fühle und dessegen mir sehr schwer fällt alles hinter mir zu lassen. So hatte ich immer was gehabt wo ich, falls es schief geht, halten kann. So würde ich mit koplet nichts da stehen und das mit mein Kind. In Meinen Augen ist es aussichtslos. Ich bin mir soger sicher, würde alles bei uns stümmen, würde alles mir einfacher fallen.
Gruß Minka
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin verzweifelt- kennt jemand solche Probleme? Ich 31
E Leben kaputt und verzweifelt, bin einfach am Boden Ich 4
M ich bin verzweifelt Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben