Anzeige(1)

Bin verzweifelt und fühle mich total hässlich wegen asymmetrisches Gesicht

biostar1997

Mitglied
Hallo Leute,
möchte jetzt kein Mitleid, weil ich weiß, dass es vielen Menschen echt schlecht geht und meine Probleme dagegen lächerlich sind. Dennoch belastet es mich sehr weshalb ich hier einfach mal darüber reden will. Also ich habe auf Bildern und in Videos ein sehr asymmetrisches Gesicht, deshalb vermeide ich es auch das Bilder von mir gemacht werden. Im Spiegel ist diese Asymmetrie gar nicht vorhanden, auch nicht bei sehr genauem Hinsehen. Dies irritiert mich total weil ich nicht weiß wie mich meine Mitmenschen jetzt sehen. Wenn ich Bilder von mir mache und diese dann Spiegel sind die echt gut nur auf den originalen Bildern sehe ich total schief und verzogen aus. Als ich letztens beim Kieferorthopäden war hat er aufgrund einer Röntgen meines Gebisses eine Asymmetrie festgestellt. Seitdem bin ich total verzweifelt und möchte am liebsten gar nicht mehr raus. Möchte doch nur ein normales und einigermaßen schönes Gesicht haben.
 

Anzeige(7)

Lisbeth

Mitglied
Nunja, kein gesicht ist zu hundert prozent symmetrisch ;) vollkommene symmetrie gibt es in der natur so nicht. also mach dir keine sorgen. natürlich kann es sein, dass es bei dir etwas mehr auffällt,aber ehrlich gesagt glaube ich, dass du dir das auf fotos usw nur einbildest.frag doch mal eine gute freundin, wie sie das sieht, und bitte sie darum echt ehrlich zu sein.ich kann mir nämlich nciht vorstellen, dass das deinen mitmenschen wirklich auffällt. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich bin verzweifelt Ich 1
F Bin verzweifelt Ich 2
L Bin komplett verzweifelt und brauch dringend Rat Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben