Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin verzweifelt, kann nicht mehr,...

Tina94

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und habe einiges am Herzen, ich habe schon mit ein paar Leuten (Familie, Freunde,..) darüber gesprochen aber, ich bekam Antworten wie, ich soll mich zusammenreißen oder ich bin nicht alleine.

Bin 24 Jahre alt.
Ich habe schon vieles Erlebt, ich hatte eine Operation die schief gelaufen ist und fast erstickt wäre und seitdem leide ich unter Depressionen, Panik,..
Meine Eltern haben sich scheiden lassen und fühlte mich nirgendwo akzeptiert..

Seit ein paar Tagen, gehts mir immer schlechter, ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren.. Ich fühl mich leer, alleine und habe das Gefühl, als würde alles so an mir vorbeilaufen.
Ich fühle mich erschöpft und würde am liebsten nur mehr im bett liegen..

Ich mache auch schon seit über 1 einhalb Jahren Psychotherapie.
Ich denke ständig daran, mir ne nadel in ne vene zustechen und das blut fließen lassen.

Wenn ich innerlichen druck spüre, kratze ich immer so lange an der lippe oder am finger, bis das blut fließt. Dann hab ich nachher kurz innerliche ruhe.

Ich wohne alleine, dass die Situation nicht besser macht. Und ich weiß momentan nicht mehr weiter...

Liebe Grüße,
Tina94
 

cucaracha

Urgestein
Ich würde mir einen anderen Therapeuten suchen, wenn er dir nicht helfen kann.

Es wäre wichtig deine Kindheit und das traumatische OP Erlebnis in einer Therapie aufzuarbeiten.

Vielleicht hilft dir auch ein Klinikaufenthalt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben