Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin verzweifelt kann nich mehr

S

starketräne

Gast
hey leute,
weis momentan nicht was los ist.
ich habe in meiner ausbildung eine sehr nette freundin kennengelernt.Mein freund rappt und er suchte eine frauenstimme
und sie kann echt derbe gut singen.Dan ist sie zu uns gekommen mein freund und sie haben sich von anfang an super gut verstanden irgendwann haben wir dan auch was getrunken.
er hat sich garnicht mehr für mich interessiert nur noch für sie hat sie angelächelt mit ihr singstar gespielt und ich ich war in der ecke fehl am platz.(MEIN FREUND UND ICH HABEN MOMENTAN EINE BEZIEHUNGSKRIESE ABER SCHON VORHER) als sie dan weg war habe ich ihn gefragt wie er sie findet er sagte währe er nicht mit mir zusammen könnte er sich was vorstellen er mag sie richtig gerne wenn er sie sieht lächelt er sie inmer so verliebt an sie findet ihn auch gut hat sie gesagt. ich weis nicht vieleicht sollte sie nicht mehr zu uns kommen oder? WILL IHN NICHT VERLIEREN er fragt mich auch voll über sie aus ist das normale freundschaft oder regagier ich über............. bin ratlos:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
(SIND FAST 3 JAHRE ZUSAMMEN)
Ps gestern hat er einen liebestrack für mich aufgenommen
soll ich den kontakt zu ihr abrechen???????
ABER DAN IST ER BESTIMMT RICHTIG SAUER WEIL SIE JA SINGEN KANN
 
S

soulfire

Gast
Es macht wahrscheinlich keinen großen Unterschied, ob sie zu euch kommt, oder nicht. Wenn die beiden sich treffen wollen, dann können sie das auch wo anders tun.
Ich würde mit ihm nochmal ein offenes Gespräch suchen, ihm (ohne Vorwürfe!) schildern, wie du die Situation empfundden hast udn empfindest, dass du dir wie das dritte Rad am Wagen vorkamst udn den Eindruck hast, er wäre vielleicht ein bisschen in das Mädel verliebt.

Man kann niemanden halten, wenn er gehen möchte, das gehört zum schwersten und schmerzvollsten, was man lernen muss.

Ich kann nicht einschätzen, ob du überreagierst, ob er verliebt guckt oder nicht, ob du abgeschrieben warst oder dich aus der Situation rausgezogen hast.

Wichtig ist aber, dass du dich nicht gut fühlst mit der Situation, dass du traurig bist und Angst hast.
Und genau das würde ich mit ihm besprechen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben