Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin verliebt was soll ich tun

Postman

Urgestein
Hallo Ihr Lieben. Seit einiger Zeit flirte ich ganz heftig mit meinem Kollegen rum. Ich würde nun gern mehr von ihn haben da wir uns leider nur eine Stunde pro Tag sehen, weil er ständig unterwegs ist. Ich weiß nu nicht wie ich ihn nach seiner handynummer fragen soll bzw wie ich ihm meine handynummer geben soll ohne dass es auffällt. Ich will nicht dass es andere Kollegen mitbekommen wir sind halt ziemlich selten allein unter 4 Augen.

Hättet ihr vielleicht nen Tipp wie ich das anstellen soll oh e dass es jemand bemerkt?
Wenn du bereits heftig am rumflirten bist, dann könntest du doch einfach mal fragen, ob man was gemeinsam unternehmen will. Wäre das ein Ansatz für dich?

Achso, ihr seid selten alleine. Vielleicht gibt's ja ne Teeküche oder so.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum, Schroti? Warum darf Frau in deinen Augen nicht den ersten Schritt machen, ist das ein Naturgesetz? Sonst soll es ja auch immer so modern und zeitgemäß zugehen.

Und wieso assoziierst du attraktiv kleiden mit billig? Was spricht denn gegen einen optischen Reiz?
Ja, das ist ein Naturgesetz.
Frau DARF natürlich den ersten Schritt machen.
Aber sie handelt dann töricht oder kriegt einen ...völlig verschüchterten Mann ab, der die Zähne von selbst nicht auseinanderkriegt.
Im Tierreich herrscht Damenwahl.
Die Männchen müssen sich hübsch anstrengen, das Weibchen wählt aus.
Aber das mag jeder halten, wie es ihm/ihr richtig und passend erscheint.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich seh das lockerer, Frau darf durchaus den ersten Schritt machen. Allerdings gefällt das nicht jedem Mann. Das sollte Frau aber nicht aufhalten, wenn sie denn offensiv sein möchte.

Sexy kleiden ist eine Definitionssache - kommt drauf an, wie "sexy" es denn sein soll. Gerade am Arbeitsplatz wäre ich damit vorsichtig.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Warum, Schroti? Warum darf Frau in deinen Augen nicht den ersten Schritt machen, ist das ein Naturgesetz? Sonst soll es ja auch immer so modern und zeitgemäß zugehen.
Das hängt mit der alten Auffassung zusammen, dass Männer immer Sex wollen und Frauen nur mit einem Mann, den sie lieben.

Spricht eine Frau einen Mann an, dann muss sie nach dieser Regel damit rechnen, dass er den Sex mitnimmt und später verschwindet.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Männer wollen immer das Gefühl haben, dass sie aussuchen.... das muss und kann eine Frau doch steuern.
Der Mann fühlt sich als Hero und wir Frauen bekommen das was wir wollen.

So hat das Schroti wohl gemeint - und genau so erlebe ich das immer wieder.
Sogar bei den ganz jungen sehe ich dieses Verhaltensmuster.
Geht eine Frau zu forsch ran, heißt es: " Na die hats ja nötig, und schon hast du ruckzuck eine Affäre aber auch nicht mehr."

sexy würde ich mit im Büro/Arbeitsplatz auch nicht kleiden, die Kleidung muss zur Situation passen.
Sonst macht man sich zum Affen.

Wenn von beiden Seiten Interesse besteht, dann findet ihr immer einen Weg.
Vielleicht lässt du es einfach langsam angehen ohne Plan, lass es doch auf dich zukommen.
 
S

SoNicht

Gast
Noch nicht geschieden tappst du gleich in die nächste Falle:
Um was geht es dir eigentlich in Beziehungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Postman

Urgestein
Männer wollen immer das Gefühl haben, dass sie aussuchen.... das muss und kann eine Frau doch steuern.
Der Mann fühlt sich als Hero und wir Frauen bekommen das was wir wollen.
Achso, Männer dürfen nicht auswählen, Frauen aber schon, und sollen den Männern dann aber das Gefühl geben, sie hätten bei der Partnerwahl auch noch ein Wörtchen mitzureden? In etwa so? Da kommen wir Männer jetzt aber nicht so gut weg ;)

Naja, ich geh bei dieser Einstellung jedenfalls nicht mit. Um eine Partnerschaft "bemühen" sollten sich dann schon zwei. Übrigens ist das mit der bewussten Auswahl ja auch so eine Sache, zumal das meiste da wohl unbewusst abläuft. Ist die schöne Theorie also schon mal dahin. Und sorry für Offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Bin ich verliebt in meinen Trainer? Liebe 15
L Bin ich verliebt ? Verheirateter Kollege… Liebe 19
B Ich bin verliebt in meine beste Freundin Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben