Anzeige(1)

Bin verheiratet und Liebe eine andere... was tun?

V

Volker Gast

Gast
Hallo vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich bin seid 16 jahren verheiratet und habe einen 14 jährigen Sohn und schon 2x geschieden, das ist nun meine dritte ehe, aber sexuell läuft seid 4 monaten nix mehr und liebe ist schon seid ein paar jahren nicht mehr vorhanden.
nun habe mich in eine andere Frau verliebt die ich schon seid 30 jahren kenne.
Ich hatte über 20 jahre kein kontakt zu ihr, im letzten jahr hatte dann ihr bruder zu mir kontakt aufgenommen, er kam dann zu mir zu besuch brachte seine familie mit, seine mutter und seine schwester, ichhab ich echt gefreut sie alle wieder zu sehen.
Besonders seine schwester hat es mir angetan, ichhabe sofort gefühlt das ich mich in sie verliebt habe, aber sie sah so anders aus haare mäßig wie ein junge, ich sagte dann ein blöden spruch wie , du könntes bei uns in der mannschaft glatt mitspielen und sie sagte tja so sieht man aus wenn man krebs hat und chemos bekommt. da war ich dann sprachlos.
wir hatten dann einige monate email und telefon kontakt. dann in diesem jahr eine traurige nachricht, das ihre mutter gestorben ist, da hatten wir dann erste mal wieder kontakt, und da spürte ich wieder die liebe zu ihr, im juli trafen wir uns dann zufällig bei ihrem bruder wieder , bei dem wir zu besuch waren, ich sah ihr in die augen udn wußte ich liebe sie, ich kam im august zu kur und sie hat mich jedes wochenende besucht , sie kann mich an sehen und weiß genau was mit mir los ist, sie hat mir schon 6x das leben gerettet, ich fühle mich so wohl bei ihr und bin glücklich, wenn ich zuhause bin hab ich nur streit mit meiner frau, mach dies und das , las dieses und jenes. wenn sie mitbekommen hat das ichmit ihr telefoniere ist sie ausgerastet und hat gesagt sie wird mich verlassen,
ich weiß nicht was ich tun soll ? gefühle hab ich keine mehr für meine frau, ich liebe die andere überalles ich sehe sie vor mir , wenn ich wach bin , wenn ich schlafe ichhabe angst sie zu verlieren,
doch vorgestern ist meine frau ausgerastet die andere hat die halbe nacht mit mir telefoniert um mich vor dummheiten zu bewahren, sie liebt mich genauso wie ich sie. wir wohnen allerdings über 300km entfernt, ich möchte meine frau verlassen aber ich weiß nicht wie,
so wie ich mitbekommen hab hat sie einen verehrer , das freut mich den so besteht die möglichkeit das wir uns trennen können, aber solange kann ich nicht mehr warten. dann gabs gestern zoff mit meiner frau und ichhabe dann meine freundin angerufen und ihr gesagt die sache ist beendet, ich bin nun sehr traurig weil ich das gefühl habe das sie sich was antut, sie sagte mal wenn sie mich verliert gäbe es keinen grund mehr weiter zu leben den sie habe ja nix mehr zu verlieren durch ihre erkrankung.
was soll ich nun tun weiß jemand rat?
ich liebe meine freundin über alles und will sie doch nicht verlieren
 

Anzeige(7)

V

Volker Gast

Gast
Ich liebe meine freunde ... mit ihr möchte ich alt werden. sie hat krebs und seid wir uns lieben geht es ihr besser, und momentan hab ich sie so verletzt das sie nicht essen tut und auch ihre medizin nicht nimmt
ich bin so verzweifelt.
ich möchte sie doch nicht verlieren :-(
 
S

schnitti

Gast
hallo gast

ich weis nicht genau wie das bei euch abläuft?
aber warum telt ihr nachts?
also du musst deiner frau die wahrheit sagen vieleicht kann sie es schon denken das du die andere liebst.
rede mit ihr
schnitti
 
R

Ratlos 200

Gast
ist es wirklich liebe bei dir oder mehr ein gefühl des mitleides mit der anderen. wenn sie krebs hat is des tragisch. jedoch sollte man sich sicher sein was man fühlt.

sie ißt nicht-nimmt ihre medis nicht? so hartherzig des jetzt klingen mag-für mich ist das erpressung.
entweder du kommst oder ich mach dies und dies nicht mehr.
wer seine medis nicht nimmt (wie in diesem fall) der fordert sein schicksal heraus und ist meiner meinung nach selber schuld wenns einem dann wieder so richtig dreckig geht- da kann ich nicht dem anderen die schuld dran geben. will nicht sagen das sie es macht(aber indirekt schon)

was deine frau angeht- sag ihr ins gesicht was mit dir los ist!
sag ihr was du denkst,fühlst-aber betrüg sie nicht.
das hat keiner verdient.
und auf 2 hochzeiten tanzen? das geht nu mal schon gar nicht.
also schenk deiner frau reinen wein ein und du bist um einige antworten reicher
 

Berthi

Mitglied
Ein ganz wichtiger Tipp für dich:

heirate nie wieder !

Heißt es denn nicht "...in guten wie in schlechten Zeiten...bis der Tod uns scheidet"
(...ich nehme an du bist kein Witfer)

und es ist schon das dritte mal ?!

Es gibt die möglichkeit zur Trennung weil deine Frau einen Verehrer hat ?!
Wo ist da bloß die Logik hin ?
Was ist wenn deine Frau gar nichts von ihrem Verehrer will...weil sie vielleicht schon verheiratet ist ?!

Du hast geschrieben dass du mit der krebskranken Freundinalt werden möchtest...wie oft hattest du diesen Gedanken schon bei anderen Frauen ? (...dritte Ehe...)

Du solltest deiner jetzigen Ehefrau alles beichten und sich von ihr trennen. Hab ruhig eine Beziehung mit der Freundin aber um gottes Willen, heirate bloß nie wieder !
Damit verletzt du Menschen und vergoldest die Mühe und Lebenszeit die sie für dich geopfert haben.

Berthi
 
G

Gastolino

Gast
Wenn du deine Freundin so sehr liebst, wie es aus deinem Text hervor geht... Dann stehl nicht weiter Zeit. Deiner Frau, deiner Freundin und auch dir nicht.
Das Leben ist zu kurz, zu wertvoll, um es nicht mit wahren Gefühlen zu füllen.

Natürlich verspricht man sich etwas bei der Heirat und glaubt auch ganz sicher dieses Versprechen halten zu können...
Doch wenn die Gefühle sich ändern ist man machtlos. Da hilft keine Erinnerung an die Erziehung oder gute Vorsätze. Ehrgefühl ist nie so stark wie Liebe. Zum Glück.

Leb mit deiner Freundin wahre Gefühle und gib deiner Frau die die Chance von jemand anderes wahre Gefühle geschenkt zu bekommen. Denn das hat sie ganz sicher verdient.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben