Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin unzufrieden...

dilema17

Neues Mitglied
hallo leute... ich bin hier um mein problem mit euch zu teilen... teilweise bin ich-nicht immer unzufrieden mit meinem leben..ich denke ich und meine familie könnten doch so viel ändern, so weit wir die moglichkeit haben..jedoch klappt es nicht..der eine will es nicht, der andere kann nicht...:(( man kommt doch nur einmal auf die welt...ich will kein monotones leben führen... schule.esse.schlafen. ich will das nicht.. ich will nicht immer traaurig sein..
EIGENTLICH bin ich zufrieden..bin nicht krank..bin nicht arm, bin nicht alleine..aber wir haben möglichkeiten unser leben zu verschönern.. stimmt es denn nicht? weiso will den keiner etwas verändern..es gefällt meiner familie auch nicht, wie es ist hier.. ich will wegziehen..von hier, in eine wärmere umgebung, anderes land....es geht nicht..mein vater will es nicht :( meine mutter schon, aber mein vater nicht...er meint das unser studium etcc.hier besser klappe. aber schule ist nicht alles..ich will spaß und freude...
anderes ist.. meine eltern sind nicht sehr MODERNdenkend..von der kultur her..aber es ist ist nicht so sehr schlimm.. nur das die halt anders denken als ich.sie sind eig. super..aber haben meistens nicht sehhhrr grosses verständniss mit unseren wünschen..
es ist was ich will.. glücklich sein..modern leben, nicht monoton und klischeehaft... was könnt ihr mir und meiner familie vorschlagen..........
ich danke euch viel viel viel viel vielmals schon mal im vorraus..
dilemina17
 

Anzeige(7)

S

SAMUZ

Gast
Aus welcher Kultur kommst du?

Irgend wie ist dein Wunschtraum ein Heimatsland mit Sonne und Wärme zu haben - vielleicht eine Insel die dir gehört.

Diesen Wunsch zu manifestieren und auch an deinem jetzigen Wohnort eine Geborgenheit zu geben und Wärme zu empfangen, kannst du mit deinen Gedanken und deiner Liebe.

:)
 
G

Gast

Gast
Aus welcher Kultur kommst du?


:)
also ich komme aus der türkei... ja hast eig. recht; ein land mit wärme und sonne..weil es eine neue herausforderung ist, weil wir dann alles hinter uns lasse, all das negative.. es würde sicherlich viel besser sein..nicht nur das...ich wünschte unser leben hätte sich erstmal hier verschönert... ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ich bin schnell gereizt:/ Ich 6
S Ich bin sowas von am Ende Ich 28
R Schlimm wenn ich introventiert bin? Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben