Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin traurig und sauer....

sweetymae

Aktives Mitglied
das standvermögen wird aber ganz schön schwer werden, aber wenn du das überstanden hast dann weist du vielleicht was du dann willst und was besser ist für dich.

kopf hoch ich glaube an dich
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Na, Fragezeichen,
Du erinnerst mich ja an meine große Liebe.
Die hat sich auch immer solch Arschlochtypen ausgesucht.
Ich weiß nicht ob Ihr dies jetzt endlich auch mal bewußt geworden ist...:confused:

Kann es sein, daß Dir in der Kindheit schlimme oder sagen weniger gute Dinge angetan wurden ?
Alleine schon fehlende Liebe v.a. vom Vater scheint eine Tendenz bei Frauen auszulösen, dass sie solche autoritären Vatertypen immer wieder suchen und finden.

Diese Frauen können mit der ganz großen Liebe eines Mannes nichts anfangen: nicht verstehen, daß man sie als ganz großartig erlebt und liebt...

leider.... ganz schwere Kiste auch für den Mann...!
gestern schneite mir ein Adrian in das Lokal wo ich war.
Wir sind uns sehr ähnlich und haben das SOFORT bemerkt.
Der träumt schon seit ACHTZEHN Jahren von einer bestimmten Frau, und die ist auch mit einem Arschlochtypen zusammen... naja, auf jeden Fall jemanden, der nicht gut für sie ist.

Du mußt Dir mal bewußt machen, daß Du ein ganz wertvoller Mensch bist!
Du brauchst solche Leute in Deinem Leben nicht.
Auch nicht zu dulden.
Schieb den weg von Dir.
Sag was Du willst und erwartest, und wenn der das nicht umsetzen kann... dann schicke den bloß weg !!!!

LG,
*dirk(-martin)*
 
G

Gast

Gast
Ok, meine Aussage zur Kindesentführung nehme ich dann zurück.
Aber es ist eine sehr ungesunde Beziehung, was Du auch immer wieder sagst.
So wie es momentan ist (und vielleicht schon eine lange Zeit war), ist es nicht gut für Dich. Das sagst Du selber immer wieder.
Du sagst, Du liebst ihn (obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass es sich eher um Abhängigkeit handelt), aber es stört Dich so viel an ihm und Deine Erwartungen kann er auch nicht erfüllen. Wie lange willst Du das denn noch mitmachen? Du sagst, er soll sich ändern. Dann macht er das für eine gewisse Zeit und dann geht das ganze wieder von vorne los. Sind 15 Jahre nicht schon lang genug?
Ist es nicht endlich mal an der Zeit, dass DU zählst?
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich selber immer wieder so weh tun kann?
Dieses ständige auf und ab kenne ich auch - deswegen rate ich Dir - höre doch mal ganz tief in Dich rein! Du bist so verletzt und enttäuscht, trauig und vielleicht auch einsam und wütend. Damit willst Du Dein Leben verbringen?
Es gibt bestimmt einen Mann, der Dich anruft, auch wenn er viel arbeitet und den Du noch nicht mal darum bitten mußt. Der Dir Blumen einfach mal so mitbringt, dem Du Vertrauen kannst, der Dich nicht anschreit. Ein Mann, der von alleine so ist und dem Du nicht hinterherlaufen brauchst und um das alles kämpfen mußt.
Du solltest DIR SELBST (neben Deinem Sohn natürlich) am wichtigsten sein und dafür sorgen, dass es Dir endlich wieder gut geht!
 
C

Chris1970

Gast
Das ist ja das miese. Ich möchte eigentlich sehr gerne mit ihm zusammen sein, merke aber, dass es mir so wie es ist nicht guttut.
Dann lass es. Du würdest auch nicht 15 Jahre lang freiwillig verdorbenes Essen essen, nur um zu sehen, ob es Dir im 16. Jahr nicht doch bekommt.

Ich habe schon oft mit der Faust auf den Tisch geschlagen, ihm meine Wünsche und Erwartungen unterbreitet und jedes Mal wenn ich dies getan habe war er plötzlich verständnisvoll und gekobte Besserung, die aber nie eintrat!
Ja, ich war nicht konsequent mit ihm, nie eigentlich und das war nicht richtig. Aber wie soll man sowas durchziehen wenn man doch eigentlich mit demjenigen zusammen sein will?
Irgendwie würde ich mir mit einem konsequenten Schlussstrich selbst ins Bein schiessen.
Gerade das ist der größte Irrtum aller Zeiten. Du denkst, dass er Dich wohl viel früher verlassen hätte oder früher Schluß gewesen wäre, wenn Du konsequent Deine Rechte und Werte eingefordert hättest und zwar immer und dauerhaft.

Ich behaupte es wäre länger und in Frieden gut gegangen, da er in diesem Fall viel mehr Achtung und Respekt für Dich gehabt hätte, Dich eher als vollwertige Partnerin gesehen hätte, die weiß, was sie will und nicht so schnell einknickt.

Er hätte Dich wahrscheinlich respektiert und auch mit Dir gestritten, aber anders. Vorsichtiger mit mehr Achtung.

Und selbst wenn nicht, selbst wenn er eher gegangen wäre oder eher Schluß gewesen wäre, so hätte es nur abgekürzt , was zwangsläufig jetzt sowieso passiert ist.

Denn dann hättest Du sowieso den verkehrten erwischt gehabt.

Das jetzt herauszufinden oder grade zu biegen halte ich jedoch für sehr schwierig und nur mit größter Anstrengung und Konsequenz durchzuhalten.

Jemanden zu zeigen und es ihm auch glaubhaft zu machen, dass nun alles anders ist und man nicht immer umfällt , wie in den Jahren zuvor, ist echt schwierig und langwierig.

Aber dazu müsstest Du eben auch riskieren, dass es auf die Spitze getrieben wird und Dir treu sein und Sachen auch nicht nur androhen , sondern eben auch konsequent durchziehen.

Glaub mir - mit mir ist es auch nicht sooo furchtbar einfach - aber der andere hat dann Respekt und Achtung vor dem was man sagt, es zählt etwas und lieben tut einen der andere deswegen kein bischen weniger - im Gegenteil.
 
N

nussbaum

Gast
hallo, ich wollte Dir sagen,dass er Dich wahrscheinlich schon innerlich abgeschrieben hat, aber das Kind wird ihn seines Lebens an Dir fesseln und daran muss er auch dran glauben....
Ich bin sicher er leidet auch sehr....
 
F

Fragezeichen

Gast
Ja, er leidet. Ich glaube er leideet schon seit Jahren, weil er mich eigentlich nicht haben wollte...tja und jetzt möchte er seinem Sohn eigentlich eine Familie geben (er selbst ist ohne Vater aufgewachsen), aber er kann oder will nicht mit mir zusammen leben. Vielleicht will er ja auch mit mir zusammen sein, würde sich aber vor seiner Familie, die mich ja hasst und denen er seit Jahren erzählt wie schlimm, faul, egoistisch,... sein nicht die Blöße geben.
Wisst ihr wenn er sagt, dass er mich liebt, dann glaub ich ihm das und denke wenn er solche Sachen wie...ich verdiene jemanden besseren, dass sowas ein Resultat von Gesprächen ist, die er mit seiner Familie hat.
Eigentlich hatten wir ja vor nächstes Jahr wieder zusammen zuziehen, hier in Deutschland. das hat er seiner Mutter erzählt, die natürlich gar nicht erfreut war und prompt bekam ih am nächsten Tag eine email von ihm warum er glaubt, dass er nciht mit mir zusammen sein sollte.
Ja, jeder von uns hat Fehler gemacht, aber was nutzt einem das die dem anderen ständig wieder vorzuhalten?
Ich mache das wenigstens nicht. Bin eigentlich ein sehr verzeihender Mensch und hoffe immer auf Besserung.
er hat mit übrgens gestern gesimst...wie es unserem Sohn geht. Naja, darauf hab ich dann kurz und knapp geantwortet.
am liebsten würde ich ihn nochmal fragen ob er denn jetzt will oder nicht...aber selbst wenn die Antwort mal wieder lautet...Ja ich wil auf jeden Fall eine Zukunft mit dir...dann kann das leider in drei Wochen schon wieder ganz anders klingen...also lass ich das wohl :(
Gott, back mir einen Traummann und schicke ihn zu mir....
 
F

Fragezeichen

Gast
Ach ja...das er leidet interessiert mich z.Z herzlich wenig. Wenn er nämlich von Anfang an KLAR Stellung bezogen hätte, hätten wir keinen gemeinsamen Sohn und könnten beruhigt unsserer Wege gehen...
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Fragezeichen, daß er leidet hat Dich nach so vielen Jahren der

Gutmütigkeit,
Rücksichtnahme und
Hoffnung auf eine dauerhafte Besserung Eurer Beziehung

wirklich nur völlig am Rande zu interessieren AUSRUFEZEICHEN und Punkt

Du bist nicht seine Mutter oder Therapeutin !

Du wirst ihn nicht ändern können !!!
ER könnte das nur SELBST.

Aber Du bist ihm da keine Hilfe !

Lass los !

Lass von dem (Irr-)Glauben los, daß Ihr ein glückliches und
unbeschwertes Leben miteinander teilen könnt.

15 Jahre !!!:eek:

Wie chris sagte: es wird im 16 Jahr nicht besser.
Im verflixten siebten Jahr wurde es das doch auch schon nicht, oder :confused:

Lass los von vergangener Hoffnung !

Ent-binde Dich von diesem Menschen.

Ihr könnt und werdet Kontakt halten wg. des Kindes,
aber öffne Dich wieder anderen Menschen/Männern/Frauen...

Lass ihn gehen !

LG,
dirk-martin
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben