Anzeige(1)

Bin traurig und sauer....

Fragezeichen

Mitglied
Hi ihr Lieben!
Nach einiger Zeit melde ich mich mal zurück um zu schreiben wie es mir geht.
Hab ja schon ein paar Mal über den Beziehungsstress mit meinem Freund berichtet.Nachdem es nun letzten Sommer zum völligen Streit kam und ich aus Irland abgehauen bin und er mich wegen Kindesentführung angezeigt hat haben sich die Wogen inzwischen wieder geglättet. dachte ich.
Ja, jetzt bn ich wieder in Deutschland, er in Irland, kommt uns aber regelmäßg besuchen und natürlich haben wir dann auch jedes Mal wieder was miteinander.Ebenso sagte er wieder, dass er mich liebt, und ich ihn sowieso immer noch...ach ich hatte Hoffnungen auf einen Neuanfang.
Gestern meinte er dann aber über Msn...vielleicht sollten wir uns doch besser Partner suchen, die besser zu uns passen :confused:. Ich würde ihn nerven, hätte kein Verständnis dafür, dass er z.Z so viel arbeiten muss, dass er mir noch nicht einmal eine Mail am Tag schreiben kann. :cool:
Toll. Ich weiß, dass er mich höchstwahrscheinlich nie geliebt hat und mich so lange veräppelt hat und das macht mich soooo wütend :mad:. Aber ich bin auch traurig weil eine Beziehung deshalb nie so sein würde wie ich sie mir seither gewünscht habe...ach Liebe ist was blödes...
danke für´s Zuhören :)
 

Anzeige(7)

sweetymae

Aktives Mitglied
Hallo,

dein bericht erinnert mich ein wenig an mich. liebe ist wirklich was ganz seltsames. und meisten wenn man sich wünscht so geliebt zu werden wie man ist tritt das nicht ein.
alles blöd.

fühl dich gedrückt

lg
 

Fragezeichen

Mitglied
Danke dir.
Sitz hier grad und flenne.Hab seit Freitag nix von ihm gehört.Vermutlich war er schon wild damit beschäftigt eine bessere zu finden und der Gedanke daran lässt mich wahnsinnig werden. Ich hechle schon dem morgigen Tag entgegen weil ich weiß er wird auf der Abreit sitzen und ist vielleicht online. Aber ich weiß ja, dass er mir nie das geben könnte was jeder normale Mensch eigentlich in einer Beziehung erwartet, wie z.B. Verständnis, das Gefühl was tolles für jemanden zu sein, dass man aufgebaut wird und nicht nieder gemacht wird. Ich fühle mich echt auf einem Nullpunkt, merke wie sehr ich von ihm abhängig bin. Und das kotzt mich an. Er hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin und jetzt bemängelt er genau das an mir. Und ich fühle mich so klein und blöd...
 

sweetymae

Aktives Mitglied
du hast es nicht nötig dich so fertig zu machen. jeder mensch ist es wert geliebt zu werden, wirklich jeder mensch. keine muss so fertig gemacht werden.

glaube mir laufe keinem mann hinterher sondern dreh den spies um. so musst du das einfach machen. sie müssen merken was sie an einem haben und nicht anders.

lg;)
 

Fragezeichen

Mitglied
Das versuch ich gerade krampfhaft.Eigentlich hätte ich in solch einer Situaton schon eine SMS nach der anderen geschickt, hätte mich am Ende wieder entschuldigt (fragt jetzt nicht wofür, aber seiner Meinung nach habe ICH immer alles falsch gemacht) und würde mich besser, beruhigter fühlen. Aber ich versuche das dieses Mal nicht zu tun. Werde versuchen ihn zu ignorieren. Gott, es ist so schwer eingefahrene Muster aufzugeben!
 
C

Chris1970

Gast
Hallo,

vielleicht ist es aber gar nicht nötig, sich gegenseitig und sich selber so nieder zu machen.

Vielleicht passen einfach die Vorraussetzungen nicht so , wie sie sollten.

Habt Ihr eigentlich klare Absprachen darüber getroffen, was ihr voneinander erwartet? Was die Zukunft bringen soll und auch bevor ihr nach Irland gegangen seid , gab es da klare Absprachen darüber , was die Voraussetzungen sind und was jeder von Euch genau möchte?

Gruß Chris.
 

Fragezeichen

Mitglied
Das ist ja gerade der Knackpunkt!
Es gab Absprachen. Aber wie sich herausstellte hatte ich jegiche Absprachen wohl nur mit mir selbst gemacht, denn er konnte sich auf einmal nicht dran erinnern oder sagte ich hätte ihn gezwungen zu irgendetwas ja zu sagen, was völliger Schwachsinn ist. So hatten wir kürzlich die Absprache getroffen, dass er mir eine Mail *und wenn auch nur ganz kurz) schickt und z.B. sagt, hey, kann mich heute nicht melden, zu viel zu tun, bis morgen. hab ihm gesagt, dass ich dann beruhigt wär, wisse, dass alles bei ihm i.O. ist und er meinte klar könne er das machen. Hat er dann natürlich aber nicht...ebenso hatten wir abgemacht, nur 2 Jahre in Irland zu bleiben und als ich dann nach diesen zwei Jahren wieder zurück wollte ist er ausgerastet! Tja und ich bin dann heimlich gegangen...
er hat sich eigentlich noch nie an irgendeine Absprache gehalten. n meinen Augen ist er der selbstbezogenensde Mensch, der mir je begegnet ist...trotzdem liebe (oder einfach nur hänge) ich an ihm...
 

sweetymae

Aktives Mitglied
hallo

also irgendwie erinnert mich das alles an meinen ex. der war genauso, erst hat man über dinge gesprochen und auf einmal konnte man sich an nichts erinnern. er hat auch alles abgestritten.

hast du dich wirklich mal gefragt ob du ihn noch liebst?

überlege mal er ist sehr egoistisch.

männer verstehen es nicht das man sich ruhig am tag mal kurz melden kann, einfach sagen mir geht es gut, ich vermisse dich oder so ähnlich aber irgendwie geht das nicht in denen ihren kopf.
aber wehe wir melden uns nicht, aber dann.

fühl dich gedrückt

lg
 

Fragezeichen

Mitglied
Ja, ich denke ich liebe ihn. Er entspricht wahrscheinlich genau diesem A*******-Typen bei dem jede Frau verrückt wird :(
Anderen gegenüber ist er der perfekte Mann. Charmant, lustig, hilfsbereit. Und das ist er irgendwie ja auch, aber das mit dem Verständnis fehlt komplett. Es gab sogar etliche Geburtstage von mir wo ich noch nicht einmal einen feuchten Händedruck bekommen habe...
Habe mir überlegt (da er ja meint er könne jemanden besseren finden) wie diese Person sein müsste. Also 1. sie müsste die perfekte Hausfrau und Mutter sein, 2. die Karrierefrau, die genauso selbstsüchtig wie er ist, 3. ihm unterwürfig sein, aber auf der anderen Seite auch dominant.4. Sie dürfte nichts von ihm erwarten, müsste aber ihm alles entgegenen...na ich wünsch ihm viel Spaß bei der Suche...
 
C

Chris1970

Gast
Wenn Du nicht das bekommst, was Du brauchst: Warum bist Du dann noch mit ihm zusammen? Bzw. warum lässt Du Dir das gefallen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben