Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin totunglücklich!

G

Gast

Gast
Hallo ihr alle! Hier bin ich richtig,muss mir was von der Seele schreiben.Ich arbeite seit 8 Jahren in einem Dienstleistungsunternehmen und zwar in einem Springer-Pool.Bei uns rückt normalerweise immer der nächste Springer in die freie Abteilung der dann an der Reihe wäre.Tja was soll ich sagen,ich wäre es ja gewesen! Mir wurde mitgeteilt das ich die freie Abteilung nicht bekomme,mir wurden Sachen ane Birne gehauen von allerfeinsten.Entsprechen auch nicht der Wahrheit,die Chefs wissen das auch,haben diese Lügen ja selber erfunden,die dachten wohl ich bin blöd und durchschaue sie nicht.Die wollen mich als Springer nicht verlieren,ich weiss alles und kann alles.Ich wurde noch nicht einmal gefragt was ich mir wünsche.Bin einfach total frustriert und enttäuscht über das Verhalten der Chefs.Wie gesagt habe mir nie was geleistet,habe malocht wie irre,mein bestreben war eine feste Abteilung,und der Dank dafür ist nichts! Fazit aus der Geschichte Faulheit Dummheit anderer Mitarbeiter werden belohnt,die wissen wie es geht! Und ich werde mir jetzt einen neuen Job suchen.So jetzt geht es mir besser,vielleicht liest das ja auch jemand.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo,

...warum todunglücklich?
Du hast erkannt wie es läuft, die Chefs durchschaut und das Ganze satt. So ist das, - alles hat seine Zeit...
Und jetzt willst du dieses manipulierende Gehabe nicht mehr und erwartest für dich auch mal Anerkennung und Respekt.

Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Job, - das kann nur besser werden !
 
K

kasiopaja

Gast
Warum bereitest Du Dich nicht gezielt auf ein Gespräch vor und forderst es auch ein und konfrontierst Dich mit denen?

Ich würde das tun.

Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen.
 
G

Gast

Gast
Hi danke für euer Intresse.Nachdem ich jetzt ein bißchen runtergekommen bin,habe ich mir auch überlegt das es noch ein Gespräch geben wird.Das beste ist aber,das ich schon 2Job's in Aussicht habe,und das in meinem Alter(52) Sobald ich ein Vertrag unterschreibe kündige ich,und auf die blöden Gesichter freue ich mich total!Damit rechnen die nie und nimmer.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben