Anzeige(1)

Bin total verzweifelt... Suche Hilfe

Paul87

Neues Mitglied
Ich schreibe euch hier ins Forum, da ich wirklich verzweifelt bin und keinen anderen Ausweg sehe.

Ich habe vor etwa 5 Wochen durch einen Freund eine gleichaltrige Frau kennen gelernt und es kam mir so vor, als hätte es sofort zwischen uns beiden gefunkt. Wir telefonierten jeden Abend miteinander. Die Situation kam zu dem Punkt, dass ich mich öfters mit ihr getroffen habe und wir uns nach etwa 3 Wochen Bekanntschaft nach einem Filmabend bei mir geküsst haben und wir uns unsere Liebe gestanden haben. Dazu kommt das sie mir ihre zwei besten Freunde vorgestellt hatte, ihre beste Freundin und deren Freund, mit diesen verstand ich mich vom ersten Moment an ohne Probleme. Die nächsten paar Abende unternahmen wir zu viert, später auch mit mehreren etwas, doch meine große Liebe machte nicht den Eindruck als wäre es „offiziell“ das ich ihr Freund sei. Zwar gab sie mir die ersten beiden Abende einen Abschiedskuss, doch die darauf folgenden Tage kam es mir so vor, als würde sie eher Abstand von mir nehmen. Bei einem Telefonat versuchte ich die Situation mit einem klärenden Gespräch zu durchleuchten, jedoch ohne Erfolg, sie meinte zwar sie würde mich lieben, aber versuchte dann so schnell wie möglich auf ein anderes Thema zu wechseln.
Zwischendurch traf ich mich einmal mit ihr alleine und wir waren wieder Feuer und Flamme.
Jetzt ist es aber leider soweit gekommen, dass sie sich nicht mehr bei mir meldet und sie mir letztens nur gesagt hat, dass ich mich ja auch mal melden könne, obwohl es mir eher so vorkommt als wäre ich ihr die letzten paar Tage hinterher gerannt.
Gestern Abend war der Geburtstag ihrer besten Freundin, wo ich auch war.
Einmal mehr kam ich mir ignoriert vor und als ich sie ansprach kamen immer eher aggressive Anmerkungen zurück. Von ihrer Freundin habe ich später erfahren, dass sie einmal meinte sie wisse nun wie ich wirklich bin…

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe und eure Ratschläge.
 

Anzeige(7)

hopeless-believing

Aktives Mitglied
hm..
das hört sich alles nicht so wirklich rosig an.
Warum trefft ihr euch schon jetzt so oft mit anderen und nicht öfter zu 2t? ich finde das ist ein wenig früh und es würde euch besser tun wenn ihr euch erstmal nur zu 2t seht...
sie scheint schon gefühle für dich zu haben, aber sie ist sich scheinbar noch nicht 100% sonst hätte sie dich schon vorgestellt als ihren Freund. Was auch nicht so schlimm ist, denn ihr scheint noch ziemlich am anfang zu sein. Deswegen bevor es wieder erkaltet, das zwischen euch suche mit ihr das gespräch und vorallem macht mehr in trauter zweisammkeit.

greets
hopeless-believing
 

Paul87

Neues Mitglied
Erst einmal vielen dank für die schnelle Antwort.

Ich habe auch schon des öfteren versucht mich mit ihr zu zweit zu treffen, aber sie hat sich immer rausgeredet. Ihre beste Freundin wollte mich damals unbedingt kennen lernen, sie meinte auch, dass ich das Hauptgesprächsthema sei wenn die beiden zusammen etwas unternehmen.
Gestern habe ich erfahren, dass sie nicht mal mehr meinen Namen erwähnt.
Es kommt mir fast so vor als wäre ich in ihren Augen „gestorben“.
Diese Situation macht mich einfach fertig, wenn sie mir wenigstens sagen würde was falsch gelaufen ist…
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben