Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin total verknallt, Bis heute......

M

Michi15

Gast
Ich bin bis heute noch in ein Mädchen verknallt sie hat keinen Freund und ich keine Freundin passt doch ( eigendlich)
Problem : heute erfuhr ich das sie einen Freund hat, jetzt bin ich total am Boden zerstört.


Was soll ich machen um sie zu vergessen oder soll ich sie villeicht doch noch nicht aufgeben? Was soll ich nun machen ?


Bitte helft mir

Danke

 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Ich bin bis heute noch in ein Mädchen verknallt sie hat keinen Freund und ich keine Freundin passt doch ( eigendlich)
Problem : heute erfuhr ich das sie einen Freund hat, jetzt bin ich total am Boden zerstört.


Was soll ich machen um sie zu vergessen oder soll ich sie villeicht doch noch nicht aufgeben? Was soll ich nun machen ?


Bitte helft mir

Danke

Auf jedenfall erstmal versuchen sie zu vergessen. Das klingt hart, aber je mehr Gedanken du dir genau über das Thema machst, desto schlimmer wird es... doch vielleicht hilft es dir, mir hilft es /half es bei solchen Themen auch immer: Stell dir vor du bist ihr Freund, da kommt wer der ist ebenso in sie verliebt.. wie schlecht würdest du dich fühlen? Ich bin nicht gläubisch keines bisschen dennoch finde ich das Gebot "Du sollst nicht die Frau eines anderen begehren" vom Sinn her absolut richtig...

Ich persönlich finde, dass man sich das immer zu Herzen nehmen sollte... klar es ist schwer, aber immernoch besser als sich in Schmerz zu welgen oder?

Und keine Sorge, wenn die beiden nicht zusammen passen, wirst du es noch rechtzeitig merken... Wenn du bis dahin nicht mehr in sie verliebt bist, wars eh die falsche...

Ich weiß, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte, aber bedenke meine oberen Worte... Ich kann mir gut vorstellen, dass es zwar nicht das Problem löst, für dich aber sehr viel erträglicher macht zu überstehen

mfg
Surrender
 
C

claas

Gast
-mach dich an Sie ran
-mach dich an Sie ran wenn sie keinen freund mehr hat
-vergiss Sie

naja viel mehr gibts da nicht an Optionen oder?
Doch noch relativ simpel.

MfG Alex
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben