Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin total neben der spur

krückenliese

Mitglied
hallo zusammen
also meine stimmung ist sehr traurig,heut werden mir mehrere zähne gezogen,aber nächsten montag muss ich in die klinik mir stehten 2 schwere ops vor ,bekomm 1 neue hüfte 8wochen später die 2 und mein krankenbild sieht alles andere als gut aus,dann was mich sehr belastet und mir weh tut im herzen ist meine beziehung
mein freund kümmert sich ja um seine dinge nicht hab davon geschrieben
ich hab mich zurück gezogen seid wochen lass nicht mehr an mich ran kommen,ich kann einfach nicht ,grad jetzt in den letzten tagen hab natürlich angst vor der op die nicht unbegründet ist ,sehne ich mich nach der schulter zum anlehnen,fühl mich sp allein,er hat sih nach wie vor um nichts gekümmert was seine sachen angeht ebenfalls nicht wie er dann in das k haus kommen soll,wieder ist es mein mann der mir entgegen kommt und ihm ein auto gibt das weiss er aber noch nicht will es erst am sonntag sagen
mein mann macht es wegen mir,da ich diejenige bin die drunter leiden muss
mir laufen die tränen einfach so aber vor meinem freund geht es nicht
nehm baldrian das ich innerlich ruhig bleibe
die ganzen probs belasten mich sehr,dann die op ,im moment bin ich so fertig
meine kinder stehn voll hinter mir
will aber mit ihnen nicht über meine beziehung reden,sie nicht belasten zumal dann alles noch schlimmer werden würde
mal sehn was passiert
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht gibt es ja im Krankenhaus einen Seelsorger oder Psychologen/Sozialarbeiter, mit dem man auch über was Privates sprechen kann?
 

karma

Aktives Mitglied
Was du brauchst sind Menschen die dich jetzt in dieser schweren Zeit beistehen und an die du dich anlehnen kannst. Im Krankenhaus gibt es Seelsorger die eine große Hilfe sind für deinen Seelenschmerz. Entscheidungen zu fällen über Dinge die man im Moment nicht ändern kann oder auch nicht will ist da selbstverständlich. Du wirst jetzt genau sehen wer bei dir ist und wer nicht. Die dir nicht beistehen würde ich nichts verlangen oder was sagen. Das kannst du später auch. Wenn du gesund bist. Was dein Ex Ehemann macht finde ich sehr schön. Es zeigt von Hilfsbereitschaft und Güte. Das ist sehr wertvoll und selten. Er möchte das du glücklich bist auch wenn er nicht mehr dein Mann ist. Schade


Karma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben