Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin total am ende,ich will sie nicht verlieren!!

G

Gast

Gast
Hey

Ich hatte schön öfter mal ne beste freundin aber diese freundschaften sind irgendwann immer ausseinander gegangen wegen schulwechsel etc.naja letztes jahr habe ich sie dann kennengelernt,wir haben so viel durch gemacht wir haben nachts zusammen auf der straße geschlafen weil wir nich wussten wohin...naja seid ein paar monaten wohnen wir auch zusammen. Ich hab sie echt übelst lieb sogar mehr als mein leben!! Naja jetzt vor ca 3 monaten hat sie ihre große liebe ich freu mich echt riesig für sie das sie so glücklich ist aber sie ändert sich immer mehr,geht nicht mehr arbeiten nur um bei ihrer frau zu sein (sie steht auf frauen) und für mich hat sie so gut wie keine zeit mehr.ich habe niemanden mehr zu reden in letzter zeit fühle mich einfach allein gelassen.ich habe zwar viele freunde denen ich aber nich viel anvertraue! und jetzt streiten wir uns in letzter zeit nur noch.Gestern wars dann richtig schlimm.sie kam nach ein besuch bei ihrer schwester nach hause,setzte sich an den pc und hörte musik hören ich bin dann ins andere zimmer gegangen um in ruhe fernseh zu gucken! sie ist dann einfach abgehauen und hat den gemeinsamen abend einfach abgesagt! dann später hatte ich besuch von nem freund und sie kam dann kurz vorbei weil sie eigendlich in ruhe mit mir reden wollte.Von wegn in ruhe...sie schmiss mir nur üble sachen am kopf.von wegen andere reden dumm über mich,ihre anderen freunde sind nicht so dumm wie ich und das härteste überhaubt war ja da sie meinte ich hätte ihr 200 euro geklaut!! Ich meine sie ist meine beste freudin da würde ich sie nie beklauen! das alles hat ziemlich weh getan!! mir schossen einfach nur noch di tränen in die augen und sie meinte dann "mir kannst du nich mehr weh tun die zeiten sind vorbei" und sie war weg! ich hab dann meine sachen gegangen weil ich einfach nur raus wollte! Ich wusste nicht mehr weiter! den ganzen abend hab ich nur geweint ich will sie nicht verlieren aber ich habe sie scho verloren,sie hat unsere freundschaftskette abgemacht und jeden in unser disco gesagt unsere freundschaft ist aus! ich habe ihr nie weh getan war immer für sie da! ich habe ihr eine sms geschrieben das ich ihr nie weh tun würde und sie echt übels liebe! es kommen aber keine antworten ich weiß nich mehr weiter.sie lässt sich auch nich mehr blicken ich und ne gute freundin haben schon beschlossen die stadt zu verlassen weil sie halt auch stress hat! Was soll ich tun???
ich weiß nich mehr weiter,ich will sie nich verlieren!!!
 
G

Gelöscht 3807

Gast
hi gast,

bewahre jetzt erst mal einen kühlen kopf..bei einem streit wirft man sich oft dinge an den kopf die man eigentlich nicht so meint.. grade weil ihr euch so hitzig gestritten habt, denke ich das euch eigentlich beiden viel aneinander liegt.
lass sie einfach, sie wird schon wieder kommen oder du schreibst ihr ne sms, dass du in ruhe mit ihr reden willst.
die stadt zu verlassen ist keine lösung..willst du jedes mal weggehen wenns ein wenig stressig wird? das musst du jetzt einfach überstehen. glaube mir, sowas hilft dir auch im späteren leben situationen besser zu meistern.

ein kleiner tip von mir..wenn ich zb sehe es bahnt sich ein streit an, zb mit meiner freundin u sie will nicht vernünftig reden, dann sag ich ihr dass es keinen sinn hat u ich ne runde um den block gehe u wir es dann gerne nochmal probieren können.
so vermeide ich, dass böse u eigentlich ungewollte aber verletztende worte im streit gesagt werden u ich meiner freundin auch nach dem streit noch in die augen schauen kann..

LG
Gast
 
S

Simes

Gast
Hi!

Also auf jedenfall solltest du nochmal mit ihr reden!
Und auch fragen was es mit "nicht mehr weh tun" auf sich hat. Also wie du ihr weh getan haben sollst.

Aber lauf nicht vor deinen Problemen davon denn irgendwann könnten sie dich einholen!

Rede mit ihr ruhig und lass dich nicht provozieren. Versuch auch Sie nicht zu provozieren. Also auch nicht nur anstacheln.

Aber ohne ein Gespräch wirst du nicht glücklich werden!

Gerade wenn man mit jemanden streitet den man liebt kann es schnell eskalieren. Darum bedacht formulieren dass es keine Missverständnisse geben kann. In einem Streit können gerade Frauen extrem viel in etwas hineininterpretieren also vorsicht!
Wahrscheinlich hab ich mir mit diesem Satz auch unbeliebt gemacht bei der Frauenwelt aber es ist so, und deshalb muss man darauf achten!

Wenn du noch konkrete Fragen hast schreib einfach nochmal!

MFG
Simes
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Bin ich so ein schlimmer Mensch Freunde 34
Lelo123 Ich bin allein zurück geblieben... Freunde 10
R Bin ich egoistisch, was meint ihr? Freunde 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben