Anzeige(1)

Bin so oberflächlich geworden seit ich in der modebranche tätig bin

G

Gast

Gast
hi communtiy,
ich bin in der modebranche tätig und bin in der vergangeneit so oberflächlich geworden. alles in meinem leben dreht sich nur noch um high fashion, gutes aussehen, gutes auftreten, was ziehe ich morgen an usw.
ich habe bei schlecht gekleideten leuten sofort innerlich vorurteile obwohl ich es eigentlich nicht will!
ich suche mir die männer nur noch nach style und aussehen aus!
auf der einen seite will ich raus aus der szene, es macht mich kaputt und zu einem schlechten menschen, auf der anderen seite ist da die angst, weil ich nichts anderes, keine anderen kontakte habe. mein ganzes leben, meine ganze existenz hängt in dieser branche.

ach ich weiß nicht warum ich das hier schreibe, ich musste es einfach mal loswerden,
vllt. mag jemand seine meinung dazu sagen........
 

Anzeige(7)

H

Haubenmeise

Gast
....dass das nicht alles sein kann, spürst du sicher schon, sonst hättest du nicht geschrieben. Vor einem Jahr bin ich auch noch im Hugo Boss Anzug rumgelaufen und habe weltweit Stores eröffnet. Ich dachte, ich hab`s geschafft. Nur diese innere Stimme in mir fing immer lauter zu zwitschern an :D

Mach deine Erfahrung mit der Form im Außen, aber spüre, dass das, was du tust nicht du bist und auch nicht deinen Wert ausmacht. Dein wahrer Wert liegt in dir und den findest du erst, wenn du vom Außen Abstand nimmst.

Von Außen betrachtet bin ich jetzt eine, die "verloren" hat. Aber ich piepse drauf,weil ich weiß, dass ich mich selbst gefunden habe und auf mich selbst verzichte ich für nichts und niemanden mehr.

Nun übe ich mich in Authentizität, und suche meinen Platz in der Welt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben