Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin so fertig...

evma

Aktives Mitglied
wirst sehen in ein paar tagen geht es ihr wieder besser.sie wird jetzt bestimmt eingestellt und kann sich mit ihrer krankheit vertraut machen.ich kann verstehen das du angst hast aber mit einer zuckerkrankheit und vernünftigen lebensstill kann man ein halbwegs normales leben führenich drück dich mal
 

Aylissia

Mitglied
bei ihr ist das mit dem diabetes ein großes problem weil sie die medikamente nicht richtig verträgt und sie dann gar nix genommen hat, außerdem wird sie durch die folgen bald blind, das ist alles so schrecklich
lissy
 
K

Karu

Gast
Ich habe selber einen Großvater der unter Zucker leidet und es is nicht soo schlimm , klar ist es eine nicht heilbare krankheit. Aber denk doch mal, zum Glück ist die Medizin so weit, dass man helfen kann, sonst würde es vielen menschen auf der Welt viel schlechter gehn, wirst sehn wird nicht so schlimm
kopf hoch. Viel Glück, mflg Karu
 

Aylissia

Mitglied
der zucker war über 600, die ärtze sagen das es ein wunder ist das sie überhauptnoch laufen konnte, bei ihr ist das problem das sie die medis nicht verträgt
lissy
 
K

Kater

Gast
Hallo liebe Lissy!!
Eine wahrlich schwierige Situation und eine bescheuerte Krankheit! Dass sie derart hohe Werte weggesteckt hat, spricht für sie und dafür dass ihr Körper sich damit „arrangiert“. Das ist immerhin ein Hoffnungszeichen. Nun heißt es abwarten und hoffen, dass die Docs ihre Werte wieder richtig einstellen!! Klar machst du dir Gedanken – aber mach dich auch nicht verrückt, denn ändern kannst du es leider nicht, auch wenn du es noch so sehr möchtest!! Sei stark, tapfer und sei für sie da vergiss aber auch dich(!!!!!!) bei all den Sorgen nicht!!! Das ist ganz wichtig!!
Ganz liebe Grüße vom Kater
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben