Anzeige(1)

bin seit knapp 2 jahren Psychisch und Physisch am Ende und kann nicht zum arzt

G

Gast

Gast
depressionen hindern mich, mich um meine angelegenheiten( unter anderem meine krankenversicherung) zu kümmern.
gibts für dieserlei dinge eine Anlaufstelle oder so?

danke im Voraus
 

Anzeige(7)

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Wenn du noch nicht in Behandlung bist solltest du dies schnell in Angriff nehmen.
Ich habe eine gesetzliche Betreuung sie kümmert sich um die von dir angesprochenen Dinge
 
G

Gast

Gast
danke dir, kannst du mir sagen wie man an so eine gesetzliche betreuung kommt? soll ich jetzt einfach zu irgendeinem arzt und der hilft mir dann ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Bin ich wirklich ich, das Karussel. Ich 7
M Ich bin zu blöd für Englisch Ich 15
K Ich bin (wirklich, keine Einbildung) hässlich Ich 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben