Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin seid gestern zuhause aber kann nichts machen

krückenliese

Mitglied
hallo an alle
ich bin gestern aus der reha entlassen worden ,hab eine neue hüfte bekommen,dies ist auch gut verlaufen,aber dadurch das meine andere hüfte und die bandscheiben ebenfalls kaputt sind,kann ich selbst nichts machen ,darf wochenweise 10kg mehr belasten hab seid gestern 25kg
dann ist ir noch die prothese kaputt gegangen hab kg verordnet usw
muss mich nun um die termine kümmern
wollt nur hier allen die mir die daumen gedrückt haben,das ihr wisst ich bin zurück
kann auch nicht viel pc schreiben da ich durch das aufstützen die höände nicht so bewegen kann hab aaber neue bekommen mit anatomischen soft griffen hoffe es wird besser
meld mich wen ich alles voreinander hab werd in nächster zeitt nicht viel hier sein
alles gute euch
liese
 
S

sagittarius

Gast
Hallo krückenliese!

Herzlich willkommen zurück. Ich bin froh, daß alles so gut verlaufen ist. Mach schön langsam, nicht daß noch mehr kaputt geht. ;):)

lg sagittarius:)
 
S

Sternenhimmel

Gast
Hallo und Herzlich Willkommen zurück liebe krückenlise.:) Schön das alles gut geklappt hat.Pass bitte auf Dich auf,überanstrege Dich nicht.;)Danke Dir für die Info und freue mich darauf wieder von Dir zu lesen.Lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben