Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bin schüchtern,such trotzdem Mädels zum weggehen in Frankfurt............

G

Gast

Gast
hallo Mädels,

in letzter Zeit hab ich echt Lust mal wegzugehen,habe kaum freundinnen die das auch gerne machen würden.......

bin 25 und aus dem Raum Gießen,Wetzlar...............falls jemand interesse hat,könnt ihr euch gerne unter dieser ICQ Nr. bei mir melden:609369756

bin keine wirkliche Partymaus und total schüchtern -_-
hoffe das macht nix,du solltest jedenfalls freundlich sein;)
 
G

Gast

Gast
mhm scheinen net so viele zu sein,es dürfen sich auch gerne jungs melden,die lieb sind:)

also ich hatte daran gedacht mal in einen Club zu gehen oder was trinken gehen oder auf irgendweine Veranstaltung.
 
T

Toja

Gast
Huhu,
hab das gleiche Problem wie du (schüchtern, Freundeskreis hat andere Interessen), würde mich also freuen, eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen kennen zu lernen. Bin etwas scheu, aber neugierig, lieb und für alles offen. :) Wäre dabei!
 
G

Gast

Gast
Hey,

das hört sich doch auch gut an:)

kann es sein das du hier noch gar nicht registriert bist??
hab vorhin versucht dich zu suchen irgendwie ging das net.

oder schreib mich im ICQ mal an,würd mich freuen;)

@Gast:schade das du so weit weg wohnst,aber schön zu hören das du auch dabei gewesen wärst;)
 
G

Gast

Gast
HalliHallo :)
Mir geht es ebenfalls genauso wie dir. Ich würde hier auch gerne mehr weggehen, kenne aber keinen, der mit mir kommt. Da ich erst vor einem Jahr hergezogen bin, kenne ich generell auch noch nicht all zu viele Leute hier aus der Gegend, was ich wirklich schade finde.

Ich bin 26 und komme aus der Nähe von Wetzlar/Gießen. Ich würde mich echt freun, wenn du dich meldest. Meine ICQ-Nummer ist die 622-511-988 (Nickname Tara Dawn).

Und falls das sonst noch jemand liest, der auch Interesse hat, könnt ihr mir ebenfalls gerne antworten. Ich würde mich eigentlich als sehr umgänglich bezeichnen und freue mich immer sehr über neue Bekanntschaften aus der Umgebung Wetzlar, Gießen, Weilburg oder Marburg.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lelo123 Ich bin allein zurück geblieben... Freunde 8
R Bin ich egoistisch, was meint ihr? Freunde 16
G Habe meinen besten Freund verloren und bin schrecklich traurig Freunde 150

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben