Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin noch Jungfrau, meine Freundin nicht

C

Carl

Gast
Hallo zusammen,

ich bin mit einem wundervollen Mädchen zusammen (15,5 Jahre - ich bin ein Jahr älter).

Nun hat sie schon mit zwei Jungs Sex gehabt und ich bin eben nach Jungfrau und mache mir deshalb ein wenig Sorgen.


Klar ist, ich kann das nicht ändern und muss es sowieso auf mich zu kommen lassen und entspannt sein - wir lieben uns und das wird schon.

Ich würde mich aber gerne ein wenig vorbereiten mit "Übungen". Ich habe mal was von "Beckenübungen für die Frau als Vorbereitung für das erste Mal" gehört, aber nichts für Männer gefunden, die ein wenig vorher "trainieren" wollen um Fit zu sein für das erste Mal.


Ich bitte um ernsthafte Vor- und Ratschläge
 

Anzeige(7)

springer

Aktives Mitglied
Körperlich wirst du kaum üben müssen. Ich denke, dass du regelmäßig eine Erektion bekommst und auch onanierst. Da hast du dein Trainung schon erledigt.

Probleme bei deinem ersten Mal könnte eher der Kopf bereiten. Wenn du zu aufgeregt bist, kann es sein, dass "er" nicht stehen will. Deshalbt würde ich es auch nicht planen, sondern aus der Situation heraus machen, wenn ihr gerade richtig heiß aufeinander seid.

Ein anderes Problem könnte sein, dass du zu schnell "kommst". Das ist aber auch nicht schlimm. Dann macht ihr mit Petting weiter, bis dein kleiner Freund zur zweiten Runde bereit ist, die dann bestimmt länger dauert.

Auf keinen Fall solltest du den Ehrgeiz haben, deine Freundin gleich beim ersten Mal zum Orgasmus bringen zu wollen. Dazu werdet ihr noch eine Weile üben müssen. Aber solche Übungen macht man doch gern :)

Viel Spaß beim Üben!

P. S. Die Verhütung nicht vergessen!!! Auf keinen Fall ohne Gummi!!!
 
G

Gast

Gast
Körperlich wirst du kaum üben müssen. Ich denke, dass du regelmäßig eine Erektion bekommst und auch onanierst. Da hast du dein Trainung schon erledigt.
Jep ... danke.


Probleme bei deinem ersten Mal könnte eher der Kopf bereiten. Wenn du zu aufgeregt bist, kann es sein, dass "er" nicht stehen will. Deshalbt würde ich es auch nicht planen, sondern aus der Situation heraus machen, wenn ihr gerade richtig heiß aufeinander seid.
Wir planen es nicht ... wir lassen das einfach auf uns zu kommen - ich mache mir darüber ehrlich gesagt weniger Sorgen.


Ein anderes Problem könnte sein, dass du zu schnell "kommst". Das ist aber auch nicht schlimm. Dann macht ihr mit Petting weiter, bis dein kleiner Freund zur zweiten Runde bereit ist, die dann bestimmt länger dauert.

Auf keinen Fall solltest du den Ehrgeiz haben, deine Freundin gleich beim ersten Mal zum Orgasmus bringen zu wollen. Dazu werdet ihr noch eine Weile üben müssen. Aber solche Übungen macht man doch gern
Es wäre ein hohes Ziel ... aber schlecht fände ich es net *lacht*

Der Tipp es einfach nochmal ein wenig später zu versuchen, finde ich gut ... danke dafür.


P. S. Die Verhütung nicht vergessen!!! Auf keinen Fall ohne Gummi!!!
Sollte ich auch wenn sie die Pille nimmt auf ein Gummi bestehen? Mir fällt nur der Grund ein, dass er dann etwas "geschützt" ist (Thema zu früh kommen).


Vielen Dank für deine schnelle Antwort
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Habe gerade mal nachgeschaut, ob es ein Buch noch im Handel gibt, das mich als Jugendlicher fasziniert hat (wenn auch nicht alles davon später der Wirklichkeit entsprach) und gesehen, dass es bei Amazon z.B. noch gebrauchte Exemplare gibt:

Das Tao der Liebe. Unterweisungen in altchinesischer Liebeskunst. (Broschiert)
von Jolan Chang

Ich könnte mir vorstellen, dass da drin ist, was du suchst ...

Gruß und alles Gute!
Werner
 

springer

Aktives Mitglied
Sollte ich auch wenn sie die Pille nimmt auf ein Gummi bestehen?
Unbedingt!!!

Gerade Mädchen in ihrem Alter haben viele Dinge im Kopf - wie leicht ist da eine Pille vergessen. Spermien leben in ihrer Vagina u. U. mehrere Tage und wenn sie ein oder zwei Tage später eine Pille vergisst, kann sie auch noch schwanger werden!

Nimm unbedingt immer einen Gummi! Du willst doch nicht jetzt schon Vater werden und dann dein Leben lang für ein Kind zahlen, das du kaum zu sehen bekommst.
 
G

Gast

Gast
Habe gerade mal nachgeschaut, ob es ein Buch noch im Handel gibt, das mich als Jugendlicher fasziniert hat (wenn auch nicht alles davon später der Wirklichkeit entsprach) und gesehen, dass es bei Amazon z.B. noch gebrauchte Exemplare gibt:

Das Tao der Liebe. Unterweisungen in altchinesischer Liebeskunst. (Broschiert)
von Jolan Chang

Ich könnte mir vorstellen, dass da drin ist, was du suchst ...

Ich bin mir nicht ganz sicher ob chinesische Liebeskunst mein Fachgebiet wird, aber ich werde es mir mal anschauen. Danke für den Tipp.



Thema: Gummi?

Unbedingt!!!

Gerade Mädchen in ihrem Alter haben viele Dinge im Kopf - wie leicht ist da eine Pille vergessen. Spermien leben in ihrer Vagina u. U. mehrere Tage und wenn sie ein oder zwei Tage später eine Pille vergisst, kann sie auch noch schwanger werden!

Nimm unbedingt immer einen Gummi! Du willst doch nicht jetzt schon Vater werden und dann dein Leben lang für ein Kind zahlen, das du kaum zu sehen bekommst.
Also Vater werden, wäre wirklich ein sehr hartes Los ... danke für den Tipp ... das hätte ich nicht beachtet (auch wenn ich ihr natürlich vertraue, ist ein doppeltes Seil besser).


Danke erstmal an euch beide ... falls jemand noch andere Ratschläge hat, freue ich mich sehr, diese zu lesen.
 

blink123

Mitglied
Hey

Sex ist meiner Meinung nach reine Kopfsache. Im Grunde ist es am besten du versuchst gar nich daran zu denken wie dus machst, das kommt von alleine. Außerdem wenn deine Freundin bereits Erfahrungen gesammelt hat, dann frag sie doch ob sie nicht die "Führer"rolle übernehmen möchte.
Bei mir wars bei den ersten 3 malen mit meiner Freundin immer so, dass ich mir über alles mögliche den Kopf zerbrochen habe und auch gewisse Angst vorm Versagen hatte. Aus dem Grund hats erst beim 4. Versuch geklappt.
Nochn Tipp: meiner Meinung nach klappts besser wenn man ohne Kondom und nur mit Pille verhütet. Vor allem wenn man beschnitten ist, raubt der "Überzug" die letzten Erregungen.

LG
 

springer

Aktives Mitglied
Nochn Tipp: meiner Meinung nach klappts besser wenn man ohne Kondom und nur mit Pille verhütet. Vor allem wenn man beschnitten ist, raubt der "Überzug" die letzten Erregungen.

LG
Davon kann ich aus oben genannten Gründen nur abraten!

Aber ihr solltet es so machen, dass sie dir das Kondom überstreift, wenn ihr so weit seid. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn sie dir den Gummi aufzieht. Einerseits, die intensive Berührung und andererseits ihre damit deutlich gezeigte Bereitschaft, dass du jetzt gleich in sie eindringen sollst. Beides erregt dich so stark, dass du bestimmt keine Probleme haben wirst.
 
G

Gast

Gast
Sex ist meiner Meinung nach reine Kopfsache. Im Grunde ist es am besten du versuchst gar nich daran zu denken wie dus machst, das kommt von alleine. Außerdem wenn deine Freundin bereits Erfahrungen gesammelt hat, dann frag sie doch ob sie nicht die "Führer"rolle übernehmen möchte.
Bei mir wars bei den ersten 3 malen mit meiner Freundin immer so, dass ich mir über alles mögliche den Kopf zerbrochen habe und auch gewisse Angst vorm Versagen hatte. Aus dem Grund hats erst beim 4. Versuch geklappt.
Nochn Tipp: meiner Meinung nach klappts besser wenn man ohne Kondom und nur mit Pille verhütet. Vor allem wenn man beschnitten ist, raubt der "Überzug" die letzten Erregungen.
Davon kann ich aus oben genannten Gründen nur abraten! Aber ihr solltet es so machen, dass sie dir das Kondom überstreift, wenn ihr so weit seid. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn sie dir den Gummi aufzieht. Einerseits, die intensive Berührung und andererseits ihre damit deutlich gezeigte Bereitschaft, dass du jetzt gleich in sie eindringen sollst. Beides erregt dich so stark, dass du bestimmt keine Probleme haben wirst.

Das sie es mir überzieht ist wirklich eine sehr geile Vorstellung ... *grins*

Ich werde das Thema bei Gelegenheit demnächst ansprechen ... auch wenn es sicher noch ein wenig dauert, bis wir soweit sind - bzw. die Zeit finden (immerhin braucht das ja seine Zeit ... und Zeitdruck ist das letzte was ich möchte).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben